4

Gute Nagelfolien bei TEDI

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sunnymarie32, 03.12.2014 17:15.
sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
war mal wieder bei TEDI und hab was gutes entdeckt - die haben Nailartfolien im Angebot für 2 € - ich hab 4 Farben gesehen: silber mit Muster,Glitzer-knallrot, ein rotpink und ein blautürkiston ohne Muster oder Glitzereffekt... Die Folien sind aufgerollt in superstabilen Schraubdosen verpackt und es soll je 1 Meter drin sein (hab allerdings nicht nachgemessen). Das blaue und rotpinke hab ich mal mitgenommen und gleich mit allem getestet was ich für Foliendesign hab - einmal mit First-Gel schwarz, mit dem Finx-Gel von First-Gel, mit der Transfer Solution von Essence und Folienkleber... TEDI hat mich mal wieder total überrascht, die Folien funktionieren super mit allem :mrgreen:
Also ich zieh morgen nochmal los und hol mir noch Nachschub eh die ausverkauft sind :wink:
TEDI Folien Gute Nagelfolien bei TEDI in Zubehör folie.jpg
TEDI Folien
1503 50.54 KB

03.12.2014 17:15 • x 2 #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Die gibt es schon länger und habe sie mir in jeder Farbe geholt, sind echt gut!
Habe mal ein Foto angehängt, da habe ich die türkisene benutzt, mit champ. Farbgel drunter.
Lg Lady S
Türkisene Transferfolie Gute Nagelfolien bei TEDI in Zubehör neu - Kopie.JPG
Türkisene Transferfolie
1595 91.99 KB

03.12.2014 18:22 • x 1 #2



Hallo sunnymarie32,

Gute Nagelfolien bei TEDI

x 3#3


-Ginaa

-Ginaa

198
16
toll .. und ich hab sie nicht mitgenommen, da ich dachte das das Mist ist :D

aber ich hatte auch schonmal einen Pinsel von dort und hab dann nur noch genutzt, weil der gut in der Hand lag und auch keine Härchen verloren hat :) find den nur leider seit meiner Nagelpause nicht mehr

03.12.2014 18:58 • #3


ramwale

2294
84
94
20
auch die drogerie müller hat welche von essence im sortiment. regenbogenfarbend und andere. kosten knapp 1,30.

hatte mal ein änlichen thread gepostet, ich kenne die auch schon lange. habe sie mir jetzt in leo geholt. ;) tedi hat auch günstige tunnel und piercings, ok piercings würde ich nicht nehmen aber tunnel aus acryl für die ohren sind echt billig. :wink:

lg, mona

03.12.2014 19:30 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
die mausern sich langsam wirklich zu nem Laden, in dem man immer mehr kaufen kann - in einer Filiale hab ich vor ner Weile sogar Schablonen zum Verlängern gesehen - breite Goldene zu ich glaub 3 € für 100 Stück und die sahen auf den ersten Blick auch recht brauchbar aus...die haben auch guten Bastelkram und höherwertige Schreibwaren

03.12.2014 21:37 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
Tedi ist doch immer wieder für Überraasschungen gut - war heut wieder mal stöbern, wir haben ja nicht nur einen Laden in der Stadt :-) - und da entdeck ich doch glatt beim Bastelkram Glasmalfarben in richtig durchsichtig und nicht so nen Billigkram: von Fa. Waco (die hier: http://www.bastel-welt.de/waco-transpar ... 24_992_508 ) in grün und blau für 1 €! die Flasche - konnte ich natürlich nicht stehen lassen und hab die grad eben probiert - wieder mal super Qualität zu nem Spottpreis... man kann die pur auftragen wie gel oder auch mit Gel mischen und auch in Acrylliquid löst die sich vollständig... Meine "Aufgabe" für die nächste Woche ist jetzt, die restlichen Tedis noch nach anderen Farben abzuklappern, es gibt ja noch ein paar mehr :-)

05.12.2014 18:30 • #6


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Danke für den super tip! Bin heute erstmal zum tedi in md gefahren und ein paar gekauft! Wahnsinn, wie viel da drin ist für das Geld :)

Liebe Grüße

05.12.2014 19:41 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
Zitat von cassadria:
Danke für den super tip! Bin heute erstmal zum tedi in md gefahren und ein paar gekauft! Wahnsinn, wie viel da drin ist für das Geld :)

Liebe Grüße


in welchem warst du denn ? Hab erstmal die im Norden "abgegrast - nächste Woche will ich nach langer Zeit mal wieder den südlicheren einen Besuh abstatten :-)

05.12.2014 21:22 • #8


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von cassadria:
Danke für den super tip! Bin heute erstmal zum tedi in md gefahren und ein paar gekauft! Wahnsinn, wie viel da drin ist für das Geld :)

Liebe Grüße


in welchem warst du denn ? Hab erstmal die im Norden "abgegrast - nächste Woche will ich nach langer Zeit mal wieder den südlicheren einen Besuh abstatten :-)


Ich war in dem Tedi beim Bördepark :)

05.12.2014 21:49 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
Zitat von cassadria:
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von cassadria:
Danke für den super tip! Bin heute erstmal zum tedi in md gefahren und ein paar gekauft! Wahnsinn, wie viel da drin ist für das Geld :)

Liebe Grüße


in welchem warst du denn ? Hab erstmal die im Norden "abgegrast - nächste Woche will ich nach langer Zeit mal wieder den südlicheren einen Besuh abstatten :-)


Ich war in dem Tedi beim Bördepark :)


der steht noch auf meiner Liste... in Salbke soll auch noch einer sein, den ich nicht kenne.. und der im Elbepark ist auch immer nen Besuch wert, die haben grad da viele Sachen, die es in der Stadt nicht gibt...

06.12.2014 00:09 • #10


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Das sieht wirklich sehr schön aus aber ich hab noch nie mit folien gearbeit, habt ihr ne kurzanleitung für mich?
Viele grüsse

11.12.2014 16:02 • #11


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
Zitat von Wundertüte:
Das sieht wirklich sehr schön aus aber ich hab noch nie mit folien gearbeit, habt ihr ne kurzanleitung für mich?
Viele grüsse


da kannst du nicht viel verkehrt machen :-)

Du brauchst Folie und was "klebriges" - geeignet sind hier spezielle Folienkleber, Gele, die nach dem Härten eine schöne Klebeschicht ausbilden, die Transfersolution von Essence (Drogerie, wenn du die noch kriegst) oder auch Revelllacke (mit denen funktioniert auch super Folienstamping - also Motov stampen und Folie drauf) aus dem Modellbau, evtl. gehen auch normale Nagellacke, aber da ich nicht mehr allzuviele davon besitz hab ich das noch nicht versucht...

Du trägst den Kleber/Gel/usw. dort auf, wo du später die Folie haben möchtest - Gel härten (ggf. 2 oder 3 mal, musst du einfach testen), Kleber und Transfersolution nach Angaben des Herstellers trocknen lassen, Lacke bitte nicht trocknen - Folie mit der glänzenden Seite nach oben (gaaaanz wichtig!) aufdrücken, ggf, etwas anreiben - abziehen, evtl. nochmal was "nachdrücken" - versiegeln :wink:

11.12.2014 18:22 • x 1 #12


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Okay werd ich auf jedenfall mal ausprobieren weil ich finde das sieht sehr schön aus.
ganz lieben dank für den tip

11.12.2014 22:37 • #13


Akalina

Akalina

441
8
3
Ichhol mir immer die Nagellacke im Tedi, die in den runden Flaschen. Sie haben eine super Qualität, teilweise Onecoater und Dupes zu den Highendlacken wie Chanel, Dior, Guerlain usw. Noch dazu in besserer Qualität wie diese. Dort habe ich ein Dupe zu Chanel Peridot bekommen. Der Deckt in einer Schicht. Den Chanel kann man dafür in die Tonne kloppen

11.12.2014 23:22 • #14


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Danke für den Tip Akalina!

12.12.2014 00:16 • #15



Hallo sunnymarie32,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag