Tipps zum üben mit Tips :)

"

Nageldesign

" snowbell1989, 10.01.2010 13:12.
snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallöchen!
Hab schon wieder ne Frage an euch :) Wie ich hörte übt ihr alle jeden Tag damits gut aussieht. Meine eigenen Nägel habe ich erst vor kurzem gemacht, und meine Freundinnen sind auch alle versorgt, deshalb fehlt es mir jetzt an Übungsmodellen :) Wie sieht das aus mit den Tips, kann ich da einzelne zum üben verwenden? Oder ist das eher ungeeignet?
Und wie kann ich die irgendwo befestigen oder so? Hab leider keine Übungshand.
Tipps von euch wären lieb!

10.01.2010 13:12 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
erstmal bist du im falschen tread hier werden nur bilder von deiner modelage reingestellt
üben tut man am besten mit einer übungshand
übungsfinger wo man die tips so reinstecken kann eignen sich nur für designübungen
und übe doch bitte erst nur an dir und an einem nailtrainer weil als anfänger der grad mal zum ersten mal nägel macht hat man nix an fremden händen zu suchen
weil man mehr kaputt machen kann als ein lieb ist

10.01.2010 13:18 • #2



Hallo snowbell1989,

Tipps zum üben mit Tips :)

x 3#3


karo

17
2
Hallo!
Natürlich kannst du sehr gut an einzelnen Tips üben. Es gibt hier auch gans tolle Anleitungen, wie man sich Übungsfinger selbst machen kann. Benutze bitte mal die Suchfunktion es sind schon ganz viele Anregungen genau beschrieben.
Liebe Grüsse!

10.01.2010 13:40 • #3


Creativetrixi

105
18
Hallo

tips befeilen übe ich fleissig in dem ich die tips aufeinander klebe , der untere ist dann der NN also der darf nicht befeilt werden .
Nun 100% hinbekommen tu ich das auch noch nicht , das übe ich solange immer wieder bis ich sage , ja ok das ist gut so .
Am besten sehe ich ob ich den NN befeilt habe in dem ich den unteren Tip lackiere , darauf dürfen keine bis minimale kaum sichtbare feilspuren zu sehen sein .

CT
PS. mit dem übungsfinger kann man doch nur die Smilie üben nicht das Befeilen , oder ? Oder gibt es da verschiedene ?

10.01.2010 13:42 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Mit etwas Übung kann man drauf eine ganze Modellage arbeiten und es gibt auch welche speziell für Schablonen, damit man auch das üben kann.

Leichter aber tut man sich mit einem richtigen Nailtrainer, wo man Übungsnägel dabei hat um auch mal eine Reparatur zu üben.

14.01.2010 06:34 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag