Modellage zum üben des Aufbaus mit Tips leichter?

"

Gelnägel

" corsalady, 14.08.2009 10:38.

corsalady

21
6
Hallo,

also habe mir nen Übungsfinger/Hand bestellt.

Habe bis jetzt immer nur Naturnagelvertärkung gemacht.

Jetzt zu meiner Frage. Ist es als anfänger leichter den Aufbau mit Tips zu üben oder ist e egal ob mit Tip oder NN? :?:

14.08.2009 10:38 • #1


monsch

monsch

264
43
Bin zwar auch Anfänger..aber ich glaube man sollte bei nem Übungsfinger/Hand immer nen Tip drauf machen. Und den Tip sozusagen als NN ansehen?

Aber ich denke da werden noch ein paar Antworten kommen...

14.08.2009 10:56 • #2



Hallo corsalady,

Modellage zum üben des Aufbaus mit Tips leichter?

x 3#3


corsalady


21
6
oh ich glaube das ich mich faksch ausgedrückt habe.

Bei dem Übungsfinger/Hand ist der Tip klar, meinte bei meinen Nägeln :oops:

14.08.2009 11:32 • #3


monsch

monsch

264
43
also...seit dem ich verlängerung mit Schablone mache (das erste mal vor einer Woche) möchte ich nie wieder tips machen. (evtl.zum üben am Ü-finger)
Und ich finde ob man nun nen tip drauf macht oder nicht. Der Aufbau ist immer das schwierigste. Außerdem musst du ja den tip noch "blind" feilen, sonst sieht man den hinterher!

Wenn deine Nägel aber lang genug sind würde ich keine drauf machen.

14.08.2009 11:55 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also erstma komplett falscher breich
also wenn du liebe rmit tips arbeiten möchtest dann mahce es so kannst das blindfeilen besser üben
mit tip sind die nägel lämger und brauchen daher nen guten aufbau wegen der statik
bei sehr kurzen muss er nicht allzudoll sein

14.08.2009 12:02 • #5


corsalady


21
6
Hallo,

ich kam zu der frage da meine NN eher nach oben wachsen und die Tips ja schon geschwungen sind. Darum dachte ich das das vieleicht für den Aufbau zu lernen "leichter" wäre....

17.08.2009 06:51 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
je kürzer die Nägel sind umso leichter tut man sich mit dem Aufbau, je länger ein Nagel ist umso schwieriger ist es.

Bei einer Naturnagelverstärkung kommt es vom Grundprinzip her aufs gleiche raus, dér Aufbau muss stimmen. Bei Himmelfahrtsnägel tut man sich mit Schablone leichter, damit kann man besser ausgleichen.

Ausserdem hast Du ja bereits geschrieben, dass du bisher nur Naturnagelverstärkungen gemacht hast, daher müsste dir der Umgang mit Schablone bekannt sein.

Liebe Grüsse

17.08.2009 16:42 • #7



Hallo corsalady,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag