Tips auf Übungshand aufbringen.

"

Gelnägel

" Babymaus, 17.12.2009 16:08.

Babymaus

9
6
23
Ich hab mir eine Übungshand gekauft und Tips und wollte üben ,nun mal eine frage wie bringt man die Tips drauf ,weil auf der Hand fehlt ja irgendwie der nagel ,und beim anlegen ist halt ganz viel freiraum ,erst mit Gel auffühlen,oder gibt es eine andere möglichkeit ? :oops:

17.12.2009 16:08 • #1


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Hast Du diese Gummihand oder einen richtigen Nailtrainer? Vielleicht mal ein Foto von Deiner Problematik zur besseren Beurteilung?
LG

17.12.2009 17:05 • #2



Hallo Babymaus,

Tips auf Übungshand aufbringen.

x 3#3


Vicky1503

24
5
Ein Foto wäre hier wahrscheinlich angebracht.

Es gibt so viele verschiedene Trainer :roll:

LG aus Quedlinburg (Harz)

17.12.2009 17:13 • #3


Babymaus


9
6
23
Hi und Danke für die schnellen antworten ,das problem hat sich schon erledigt ,inzwische hab ich begriffen das ich die tips nur rein klicken brauch und dann den aufbau drauf bringen kann ,hämm is ja fats bischen peinlich ,is ja eigentlich ganz einfach ,habs nur am anfang so gar nicht kapiert .

Hab auch schon einen finger modeliert und stelle die bilder gleich unter die Anfänger modelagen rein ,bitte kuckt es euch an und sagt mir was ich noch verbessern kann,Danke und gruß nach Quedlinburg :D

17.12.2009 17:54 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Technik nur mit dem Tip hinten reinschieben, macht man nur wenn man mal schnell ne Nailart ausprobieren will.

Wenn Du eine richtige Modellage drauf üben willst, dann musst Du Dir Deine Tips vorherentsprechend befeilen. Die grössten Tips nehmen welche Du hast, diese lassen sich durch entsprechendes schmäler feilen dann optimal an das flache Nagelbett anpassen.
Darauf kommt dann die eigentliche Modellage, wo Du Tip blenden und alles was zu einer Modellage gehört auch üben kannst.

Der Nachteil, du musst die Modellage dann mittels feilen entfernen.

Zum wirklichen Üben sind diese popeligen Übungshände nicht wirklich zu empfehlen.

18.12.2009 03:37 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag