übungshand Tips ankleben klappt nicht

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Jenny1801:
Aber so ein Nailtrainer ist so unwahrscheinlich teuer :cry:


Schau doch mal hier bei suche/biete, da hab ich erst jetzt 2 gesehen. Und immer ma bei ebay schauen, da kannste auch gut nen schnapper machen.

17.03.2011 16:30 • #16


Kuni2606

27
1
1
ich bin auch am überlegen gewesen ob ich den nailtrainer kaufen soll oder doch die übungshand reicht. hab mich dann für die übungshand entschlossen, ich werde mir nur selbst die nägel machen, niemandem sonst. daher wollte ich etwas geld sparen.

muss die tips auch noch irgendwie auf die hand kriegen, ich hätte nur ein bisschen angst, dass die hand unter der lampe versagt. oder ob doppelseitiges klebeband der lampe stand halten wird? mir kribbelts schon in den fingern endlich zu starten

28.04.2011 22:14 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag