Tips brechen nach einer Zeit

"

Gelnägel

" Nippels, 15.09.2011 16:55.

Nippels

2
1
Huhu ihr lieben :-)

Und zwar folgendes!
Meine Tips brechen ständig nach 2-3 Wochen, manchmal schon nach einer Woche!

Ich mache das Gel auch keineswegs zu dünn, im gegenteil! Eigentlich genauso wie es sein soll!
Dennoch brechen immer die Tips...
Ich hab auch keinen zu großen oder zu kleinen Tip, da achte ich immer genau drauf!

Hilllfffeee :-)

15.09.2011 16:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
liegt vermutlich an der Wölbung des Tips, wenn diese nicht zu deiner natürlichen Wölbung des Nagels passt.

Falsch platzierter Aufbau, die Seiten nicht ordentlich verstärkt...

Zeig uns mal Bilder wenn wieder ein Nagel abgebrochen ist....möglichst Seitenansicht.

15.09.2011 16:59 • #2



Hallo Nippels,

Tips brechen nach einer Zeit

x 3#3


Nippels


2
1
Im moment hab ich keine mehr drauf weil es mich total ärgert, aber er bricht jedes mal genau dann ab wenn der Tip ziemlich weit rausgewachsen ist! Obwohl ich ihn auch kürze

15.09.2011 17:17 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie wäre es wenn Du zur Abwechslung mal mit Schablone modellierst..... dann hast den Ärger mit den Tips schon mal weg.

15.09.2011 17:24 • #4


Sany

Sany

999
10
3
Das hatte ich auch mal, bei mir hat es daran gelegen das ich Tips hatte die einfach nicht zu meinen Nägeln passte.
Hab das eine weile mit gemacht, dann habe ich die ganze Marle mal geändert, und siehe da es hat gehalten.

15.09.2011 19:20 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag