Tips lösen sich

"

Gelnägel

" Punci, 26.01.2011 13:19.
Punci

Punci

67
24
Hallo zusammen,
eine erfahrene Nageldesignerin hat mir gesagt, ich müsste ungekürzte Tips nicht kürzen, das wäre falsch. So habe ich sie am Stück aufgeklebt. ( Bei meiner Schulung habe ich das mit Kürzen der Klebefläche gelernt, durch Abfeilen) . Jetzt liften sich reihenweise die Tips! Zusätzlich dadazu kommt, das ich zum erstenmal Tips bei EuBecos bestellt habe, die sind so günstig. Meine Fragen:
Liegt das Liften der Tips( NICHT DES GELS!) am ganzheitlichen Aufkleben?
oder: Ist das zufällig und es liegt an den Billigtips? Kann es am Kleber liegen( EuBecos) Oder an mir? Ich habe schon lange keine mehr gebraucht , da die NN meiner Kundinen schon lang sind und ich nur noch mit Gel gearbeitet habe und jetzt kamen 2 Neue und bei denen hebt gar nichts mehr.
Herzliche Grüße Von Punci

26.01.2011 13:19 • #1

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Bin ja noch Anfängerin, aber vom kürzen der Klebefläche bei den Tipps habe ich noch nie was gehört. Und was heißt ganzheitlichen Aufkleben? Die Tips haben an der Unterseite eine Rille die an den NN angelegt wird. Der Tip ist dann ungefähr 1/3 auf dem NN. Ich denke die Tips von Eubecos sind vollkommen in Ordnung.

26.01.2011 14:08 • #2

Hallo Punci,

Tips lösen sich

x 3#3

tw87

163
9
1
Ich habe in meiner Ausbildung das auch so gelernt. Das man die Auflagefläche des Tips kürzen muss wenn das Nagelbett zu kurz ist.
Es kann allerdings auch am Kleber liegen, hatte auch mal einen Kleber (weiss den Namen nicht mehr) da haben sich die Tips wieder total abgelöst. Verwende jetzt nur mehr den von Juliana Nails, jetzt hält es immer.

26.01.2011 15:15 • #3

Ginger

Ginger

11058
133
70
5734
natürlich kann man sich die klebefläche etwas zurechtfeilen, aber zuviel wegnehmen würde ich nicht.

ich würde dir dann empfehlen, dir nochmal tips mit KURZER klebefläche zu besorgen.

...oder mit schablonen zu arbeiten, das ist bei kurzen nagelbetten eh besser. :wink:

26.01.2011 15:44 • #4

Ginger

Ginger

11058
133
70
5734
noch was eingefallen: vielleicht hattest du luft unter den tips, also nicht richtig aufgeklebt? bei welchen mit größerer klebefläche kann das vielleicht schneller mal passieren..

26.01.2011 16:03 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag