Tips rund ums Warzen entfernen gesucht

hausjaeger

7
Zur Hilfe und Rat für Allergiker die die Arzneimittel nicht vertragen:
Ich kann nur sagen Urin hilft! Klingt vielleicht ekelig, aber ob jetzt in euch draun oder auf euch drauf ist doch wurst. 5 min wirken lassen dann kann man sich auch wieder gründlich reinigen ;-)
Für alle denen das zu ekelhaft ist habe ich noch eine andere Variante, die ist allerdings ein wenig schmerzhaft.
Als alternative zu wartner dem mittel zum eineisen der Warze, kann man auch Deo nehmen :D einfach 1cm nah an die Warze halten und dann sprühen solange bis man von der Haut spürt davon sollte die Warze und die Haut die drum herum ist absterben!
Klingt vielleicht alle Makaber, aber wenn man Dinger um jeden Preis los sein möchte und nichts klappt, ist es Zeit diese methoden auszuprobieren

21.08.2012 15:39 • #16


Jessi24

Jessi24

148
19
Also ne Freundin hat mir mal son alten Russichen trick erzählt. Ein Apfel halbieren, eine hälfte essen und die andere an einem Ort vergraben der etwas abgelegen ist, also wo niemand herlaufen kann.
Sie sagte es hätte ihr geholfen. Hmm weiß nicht was ich davon halten soll.

21.08.2012 16:58 • #17



Hallo Sprudel,

Tips rund ums Warzen entfernen gesucht

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Sabsi:
Unsere Frau Dr. Koschat hat die Warzen mit einer Zauberformel beschwört und anschliessend musste man 3 x über die linke Schulter spucken....die Warzen sind verschwunden.

Hätte mich "fast" nicht getraut es zu schreiben..aber bei meinem Sohn war es auch so.. unser Hausarzt -und der ist richtig gut und hat div. Zusatzausbildungen und Qualifikationen-..hat ihm ne große schwarze Vogelfeder gegeben und ihm gesagt, beim nächsten Vollmond soll er 3x mit der Feder über die Warze streichen und die Feder dann im Garten vergraben...
Ich hab ihn mit weit hochgezogenen Augenbrauen angeguckt,als wäre er jetzt völlig durchgeknallt.. :dumm:
Er hat nur gegrinst und gesagt..versuchen sie`s..in 4 Wochen sprechen wir uns wieder...
Was soll ich sagen...... das Ding war anschließend weg..verschwunden..
Viell. muß man nur fest genug dran glauben..Eigentherapie?! Ich weiß es nicht...

21.08.2012 17:17 • #18


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
:-) mein Trick ist ne Mischung aus Apfel und Vogelfeder - mit dem angeschnittenen Apfel über die Warze reiben, den vergraben - alles bei Vollmond natürlich - und wenn der Apfel verfault ist, ist die Warze mit weg... ner Schulkameradin damals hats geholfen...
Ich selbst bevorzuge Wolfsmilch - mit dem Saft einstreichen und trocknen lassen.

21.08.2012 18:03 • #19


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
genau der Löwenzahn hilft sehr wo ich klein war hat mir kein kaltes Asot geholfen , aber Löwenzahn schon ...

21.08.2012 19:10 • #20


Bretzelchen

88
7
Mein Vater hat sie damals, als wir noch Kinder waren, meiner Freundin
abgekauft...für einen Pfennig, diesen musste sie dann bei Vollmond über die Schulter hinter sich schmeißen , hat auch geklappt :-)

Lg
Bretzelchen

21.08.2012 20:58 • #21


hausjaeger

7
Zitat von hausjaeger:
Zur Hilfe und Rat für Allergiker die die Arzneimittel nicht vertragen:
Ich kann nur sagen Urin hilft! Klingt vielleicht ekelig, aber ob jetzt in euch drin oder auf euch drauf ist doch wurst. 5 min wirken lassen dann kann man sich auch wieder gründlich reinigen ;-)


Bezüglich des Urins, das sollte man so lange machen bis die Warze weg ist!

Und an euch die ihr auf tipps von Russen hört kann ich nur sagen, entweder ist das Aberglaube, oder es ist Zauberei, und von beidem kann ich euch nur dringends abraten!

22.08.2012 08:37 • #22


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
einer meiner kunden hat auch eine warze und alles mögliche ausprobiert und das ende vom lied doch zum arzt

22.08.2012 08:48 • #23


Azalea

Azalea

98
11
Das ist weder Zauberei noch Aberglaube sondern schlicht und einfach Selbstsuggestion die die körpereigenen Abwehrmechanismen aktiviert.

Warzen sterben ab wenn sie nicht mehr mit Nährstoffen durchs Blut versorgt werden.
Bei der Kältetherapie (mit Wartner, Eisspray oder eben Deo) ziehen sich die feinen Blutgefässe zusammen: bei den diversen Hausmitteln ist es tatsächlich so dass der Körper irgendwie den Befehl bekommt diese Blutgefässe zu schliessen und die Warze abzustossen.

Im Grunde ist es egal was man tut, hauptsache man glaubt daran dass es wirkt.

22.08.2012 08:55 • #24


Housie_House

Housie_House

89
3
Also mir hat Nagellack geholfen :-D
Solange bis die Haut weiß wird und dann wegschneiden...
:-)

28.01.2013 21:44 • #25


beautyfee7

Zitat von Azalea:
Das ist weder Zauberei noch Aberglaube sondern schlicht und einfach Selbstsuggestion die die körpereigenen Abwehrmechanismen aktiviert.

Warzen sterben ab wenn sie nicht mehr mit Nährstoffen durchs Blut versorgt werden.
Bei der Kältetherapie (mit Wartner, Eisspray oder eben Deo) ziehen sich die feinen Blutgefässe zusammen: bei den diversen Hausmitteln ist es tatsächlich so dass der Körper irgendwie den Befehl bekommt diese Blutgefässe zu schliessen und die Warze abzustossen.

Im Grunde ist es egal was man tut, hauptsache man glaubt daran dass es wirkt.


So ist es. Deshalb funktioniert es auch bei Kindern viel besser!

29.01.2013 16:00 • #26


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hallo,

also mir hat da thujatinktur geholfen, damit immer schön einweichen und pflaster drauf, dauert aber etwas länger. Am Finger hatte ich mal ne hartnäckige die habe ich nur mit wartner wegbekommen, aber das tut echt weh, würd ich nur nehmen wenns anders nicht weggeht (ist auch nix für Kinder m.M. nach, obwohl es gerade dafür angepriesen wird)

29.01.2013 16:59 • #27


Isabel82

657
13
5
2
Bei mir hat auch die bananenschale geholfen....

30.01.2013 00:06 • #28


Beautyqueeni

Ich würde damit zu einer professionellen Kosmetikerin gehen und die fragen, was man da machen kann und was wirklich hilft, als irgendwelche Produkte aus der Apotheke auszuprobieren. lg

18.09.2013 10:42 • #29


sonie

sonie

227
7
Also was es da alles gibt.... :roll:
ich würde zum Hautarzt gehen, kommt nämlich auch auf die Warze an.
Ich hatte unter einer Warze ein Karzinom von 7 cm und eine andere Warze war gar nicht zu entfernen da es ein fibrom war oder auch Hängewarze, diese muss rausgeschnitten werden.
Außerdem was hat das mit Allergie zu tun ?
Bin auch Allergiker aber doch nicht gegen alles.
Es ist immer wieder erstaunlich das Menschen die jedem raten nicht selbst an den Nägeln rumzustricken sondern sich erst zu bilden, dann bei sowas das echt ganz bös ins Auge gehen kann, zu so seltsamen Mitteln raten.
Manche Sachen sind ja nicht schlimm oder schädlich aber wenn ich lese wegschneiden, schüttels mich.
Nichts für ungut.
L.G.
Sonja

18.09.2013 13:21 • #30



Hallo Sprudel,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag