Tips - von Rund zu Eckig ?

"

Gelnägel

" Arya, 25.02.2009 18:04.

Arya

7
4
Hallöchen, ich da mal eine Frage :)

Habe ein Model das eine runde Nagel Form hat und nun eine eckige haben möchte.
Geht das wenn ich die Modellage auf dem Nagel
komplett runterfeile und danach einen neuen Tipp klebe und eine neue Modellage mache?

Oder wie stell ich das an?

Danke :)

25.02.2009 18:04 • #1


moenchen

17
2
Hallo, du mußt doch keine Tip kleben. Falls die Nägel lang genug sind, feil sie eckig. Wenn sie allerdings noch zu kurz sind, kannst du doch nach dem Befeilen mit Schablonen die Ecken ansetzen und dann ganz normal weiter arbeiten.

25.02.2009 18:16 • #2



Hallo Arya,

Tips - von Rund zu Eckig ?

x 3#3


Arya


7
4
Um die Nägel eckig zu feilen sind sie zu kurz.
Ich habe aber leider weder Schablonen noch Schablonen Gel.
Gibt es noch eine andere Methode?

25.02.2009 18:23 • #3


bangles

bangles

795
28
12
2
Dann so wie du schon gesagt hast das alte Material runterfeilen und neue Tips ansetzen und eine neue Modellage machen.

25.02.2009 20:36 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag