1

Mandel oder eckig? Was meint ihr? :-)

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich stehe auf stilettos aber weil ich ja selber nagele stören sie immer wenn ich mit dem fräser arbeite komme ich immer an den schleifauzsatz

29.07.2012 12:39 • #16


Housecat

5
1
Also ich persönlich finde die Mandelform praktischer weil ich mich nicht so viel stosse oder hängenbleibe. Beim feilen von eckig auf Mandel tu ich mich leicht,aber dann beim nächsten mal krieg ichs nicht mehr so recht hin... :cry: Dann wirds wieder eckig und sehr kurz...hilft ja ned :wink:

29.07.2012 13:42 • #17



Hallo katharinayo,

Mandel oder eckig? Was meint ihr? :-)

x 3#3


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Mir persönlich gefällt die Mandelform nicht so sehr, wenn kurze Nägel dann definitiv Squares. Allerdings trage ich seit 2 Jahren Stilettos, volle Schablonenlänge. Da hab ich mich jetzt so dran gewöhnt und meine Kundinnen müssen sie immer anfassen und bestaunen. ;)

Die Empfehlung der Nagelform bei Neukunden hängt nicht nur vom Alter ab, sondern auch vom Typ, der Nagel- und Handform und auch der Gewohnheit. Ich habe einige Mandeldamen, ist für mich absolut ok.

29.07.2012 16:54 • #18


katharinayo

katharinayo


21
3
Wow, ich persönlich find Stilettos sind ja der hammer ;-) würde sie aber selbst nie tragen, vielleicht mal einen der nicht soo lange ist aber für mich wäre das nix... Könnte damit nicht umgehen... Ich bewundere Stilettoträger die ihren Alltag damit meistern, klar ist das reine Gewöhnungssache denke ich mir aber naja :-)

29.07.2012 16:57 • #19


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich mag beides und trag auch beides- mal square und mal die Mandel -
Wir haben doch alle Möglichkeiten....

Im Moment mag ich am liebsten die Business-Form.

29.07.2012 17:54 • #20


sophia_ffm

319
10
4
Hatte bis jetzt nur die Eckigen weil ich die Mandelform an meinen Fingern irgendwie nicht haben will. Kann nicht erklären wieso, habs ja noch nie probiert :roll: ich denke die Mandelform würde mir sogar besser stehen, aber ich wills einfach nicht probieren, finde eckig schöner :nixweiss: :)

29.07.2012 19:12 • #21


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Carmi:
Ich mag beides und trag auch beides- mal square und mal die Mandel -
Wir haben doch alle Möglichkeiten....

Im Moment mag ich am liebsten die Business-Form.

Schatzilein was ist das bitte für Form? :shock: :flehan:

29.07.2012 20:04 • #22


zabaione

zabaione

1358
2
2
"square" ist eckig!

29.07.2012 20:57 • #23


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ist das die businnes-form

29.07.2012 21:00 • #24


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Nein, Bussinnes Form ist, wenn du sie gerade machst, square und dann die feile leicht schräge vorn anlegst und den nagel leicht rund feilst. Blöd zu erklären.

29.07.2012 21:13 • #25


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hier is ein schöner Beitrag zu den einzelnen Formen.
https://www.beautynails-forum.de/welche- ... 22914.html

29.07.2012 21:20 • x 1 #26


MissLinchen

4
1
Hi,

also ich finde die eckige Form am schönsten. Da ich aber bislang noch keine Gelnägel selber gemacht habe, aber es super gerne probieren möchte (hab dafür auch schon alles), bin ich gespannt wie ich das mit dem pfeilen hinbekommen. Sieht nicht einfach aus.

Deine Mandelform finde ich aber auch sehr ansprechend, nur bei mir finde ich es nicht so schön.

LG

09.08.2012 14:42 • #27


eliena

eliena

544
24
154
ich habe schon immer eckig getragen und war zufrieden damit. dann habe ich meine naturnägel rund gefeilt, weil ich mit kampfsport angefangen habe und meine langen eckigen krallen mich gestört haben und es öfters mal irgendwo gezogen und dann noch zwei tage lang weh getan hat. :/
Hab fast geheult, als ich sie mir weggefeilt habe :( naja, sie wurden dann trotzdem immer länger, waren aber rund, was praktischer war beim sport.
Nach langer zeit hatte ich wieder lust auf eckig und hab sie zur hälfte runtergefeilt. Dann waren sie mir aber zu kurz, deshalb habe ich sie jetzt neu verlängert und eckig gefeilt :D so meine geschichte von Januar 2012 bis jetzt :D

11.08.2012 21:59 • #28


Darkangels78

Darkangels78

26
2
Meine lieblingsform Squares, zurzeit leider Mandeln weil ich mit den Squares an der Wama , Tastatur Probleme hab leider:/
Habs mal geschafft mit den Squares den halben Daumen nagel weg zu brechen( Inkl NN, naja man sollt gefrorene Toastbrotscheiben net trennen ) bin da beim trennen volle Kanne links abgerutscht. Mich würden ja mal Edge oder Pipe tierisch reizen , krieg die aber irgendwie net hin mit der Schabbi:( und extra wegen den 2 Formen ins Nagelstudio ne danke is mir zu teuer.


LG Nicky

11.08.2012 22:27 • #29



Hallo katharinayo,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag