Tobb Shop - was ist da los?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Steffe, 12.11.2009 21:42.
Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Mädels ich brauch mal eure Hilfe,

und zwar ich hab vor 3 wochen beim Tobb Shop Pigmente bestellt habe auch eine Bestellbestätiung erhalten und auch sofort online überwiesen!
Bis heute hab ich nix mehr von denen gehört!
Status auf deren Shop Seite : Bestellt am 21.10 - Offen... das kann doch nicht sein?!

Habe schon von mehreren Fällen gehört wo der tobbshop einfach nicht geliefert hat und man dort auch keinen erreichen konnte.

Ich habe auf den guten Ruf vertraut und dort bestellt.
Nun muss ich sagen das der gute Ruf keinen Wert hat wenn dann so etwas des öfteren vorkommt!

Ich habe eine Email von meinem anbieter geschrieben Ergebnis - keine antwort.
Ich habe eine nachricht über deren seite geschrieben und hier über das forum - aber auch keine nachricht!

ich bin echt stinkesauer... das kann man doch als shop nicht bringen!



Hat jemand von euch auch so ne erfahrung mit dem shop gemacht oder ist grad in der gleichen situation?

Liebe Grüße
Steffe

12.11.2009 21:42 • #1


kristina

kristina

3
Hallo Steffe,

also ich hatte auch mal bei TOBB bestellt, das hat auch fast nen Monat gedauert und die Ansprechpartnerin hat mich mit dem Satz getröstet dass sie mit den Computern/Internet oder sowas Probleme hatten...

Ich war auch stinkesauer weil ich auch mehrere (unbeantwortete!) E-Mails an sie geschickt hatte... Aber letztentlich kam es ja dann auch. Das schlimme ist einfach, dass die Glitzer und Pigmente von denen sooo Klasse sind und obwohl ich weiss dass es so ewig dauern kann, ich dort wieder bestellen würde :wink:

12.11.2009 22:19 • #2



Hallo Steffe,

Tobb Shop - was ist da los?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Meine letzte Bestellung hat knapp 3 Wochen gebraucht. Ich lass mich aber deswegen nicht abbringen, dort wieder zu kaufen.

Liebe Grüsse

12.11.2009 22:24 • #3


Steffe

Steffe


888
87
22
wenn ich das weiß ist es für mich kein problem... wenn ich aber lese kann bis zu einer woche dauern geh ich auch davon aus das es nicht recht viel länger dauert...

ich warte einfach mal ab...
aber für mich gehört es schon zum service meinen kunden dass auch mitzuteilen...! auch wenn sie was nicht auf lager haben oder internet probleme da sind oder sonstiges!

Vielen dank für eure antworten!

12.11.2009 22:29 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich habe in einem anderen Forum gelesen,das dort Internet Probleme waren

12.11.2009 22:38 • #5


kristina

kristina

3
achso vielleicht sollte ich auch sagen dass ich im April oder so dort bestellt habe... Also ist auch schon ne weile her

12.11.2009 22:55 • #6


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von kristina:
achso vielleicht sollte ich auch sagen dass ich im April oder so dort bestellt habe... Also ist auch schon ne weile her



und du wartest immer noch ?

12.11.2009 23:00 • #7


kristina

kristina

3
nein nein hab es nach 3-4 wochen dann mal bekommen..

13.11.2009 00:31 • #8


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hatte sowas auch mal aber in einem anderen Shop. Keine Rück - Mail erhalten nichts.

Habe dann nach der 10. Mail mit dem Anwalt gedroht und 4 Tage später war das Päkchen da, eine Rück - Mail oder entschuldigung kam trotzdem nie.

LG

13.11.2009 00:48 • #9


Layca

Hey, oha. ich werde denn da nicht bestellen, denn ich warte keine 3-4 wochen..


lg

13.11.2009 17:49 • #10


hasekind

30
17
8
Also ich habe da auch bestellt am 2.11 überwiesen.
Hab auch mehrere mails geschrieben hab dann bei der nummer aus der bestellbestätigung angerufen und da kam die nummer ist nicht vergeben ,hab dann noch einen gefunden und da ging nach dem 2 anruf ihr mann dran und der hat was von internetverbindung gefaselt. ich bin froh wenn ich es hab und dann überleg ich ob ich da nochmal bestelle.

Nicole

13.11.2009 22:04 • #11


Steffe

Steffe


888
87
22
hey ich hab jetz ne nachricht bekommen das die ware angeblich zurückgekommen wäre! nach 5 wochen? das hat aber bisschen lang gedauert meiner ansicht nach! das ist typisch das würd ich auch antworten wenn ich was nach 5 wochen immer noch nicht verschickt habe! auch wenn die sachen von dene super sein sollten und ich meine pigmente irgendwann noch bekomme werde ich dort nie wieder bestellen! internet probleme hin oder her dann muss man sich was einfallen lassen!

19.11.2009 16:23 • #12


Steffe

Steffe


888
87
22
nach 31 Tagen habe ich meine Lieferung bekommen

Es sind auch die bestellten Pigmente + 1 weil eines nicht lieferbar sei dennoch dabei ist :?:

naja auf alle fälle waren auf dem päckchen viele adressaufkleber unter anderem ein 2. von mir...
Die 1. Adresse war durchgestrichen man konnte dennoch erkennen, dass es eine völlig falsche adresse war. es war auch mal ein retour aufkleber drauf der aber zwangsläufig nicht aus dieser senung stammen muss, da die verpackung schon öfter genutzt wurde!

wenn ich schon einen shop betreibe sollte man auch sicher sein die richtige adresse angegeben zu haben und dies auch kontrollieren!

Ich bin immer noch der Meinung dass das ganze eine Masche von denen ist um für kleinere Beträge keine ware hinauszuschicken!

Ich werde dort sehr wahrscheinlich nicht mehr bestellen! schon allein aus der tatsache da man nicht weiß was los ist, warum keine ware kommt und mir 31 tage wartezeit definitiv zu lang ist!

Liebe Grüße
steffe

24.11.2009 10:34 • #13



Hallo Steffe,

x 4#13