4

Zornesfalte ich will sie los werden!

Jennny

Jennny

26
4
2
Jetzt mal ohne Spaß, aber botox soll dagegen helfen können, oder?

03.07.2014 23:52 • #31


Akalina

Akalina

441
8
3
Es gab vor ca. 25 Jahren eine Creme gegen Rheuma die auch bei eingeklemmten Nerven verwendet wurde.
Der Inhalt war hochkonzentriertes Bienengift. Die Haut um den Auftragsort wurde feuerrot und heiß, das ganze Gewebe wurde sehr durchblutet und die Muskeln entspannt daß sich der Nerv ohne OP frei arbeiten konnte. Je länger man die Creme benutzte desto länger hielt auch in der Cremefreien Zeit die Wirkung an. Die Creme selber hatte eine Auftragshilfe daß man nicht mit den Händen arbeiten musste.

Tja, nach ein paar Jahren war die Creme vom Markt genommen
Was war passiert? Findige Kosmetikerinen hatten entdeckt daß damit im Gesicht die Falten fast vollständig verschwunden waren. Nachteil, wenn die Creme ins Auge kam half dem nicht mal mehr ne Brille.
Ich fand das völlig Sch...ß. da die Creme die einzige war (bis heute) die es schaffte eingeklemmte Nerven wieder frei zu bekommenoder dauerhaft zu betäuben. Ich schaffte es in der Zeit bestimmt 8 Jahre schmerzfrei zu sein.

04.07.2014 05:31 • #32