1

Touché bestellung erhalten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lavendelchen, 11.01.2014 13:18.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi ihr süßen ich hab mich nun endlich durchringen können mal ne große bestellung bei der firma zu machen. hatte bis jetzt nur proben getestet und war da ja sehr zufrieden, nun zum eigentlichen ich hab "nur" 2x french weiß bestellt da ich immer noch nicht das ware french weiß für mich gefunden hab, nen großen tiegel a 50ml aufbaugel da ich zur zeit viel übe an neuen formen und gleich noch 5ml haftgel... so nun kam nach langem warten das paket und zu meiner überaschung ware da glatt noch 2x ml etra gele mit bei enmal noch ein weiß french und das neue gum gel... wahnsinn fand ich mega toll zumal ich ja erst noch ne email schrieb weil der versand etwas gedauet hatte( gut sie waren ja auch über weihnachten neujahr im urlaub) aber ich wurde promt vom kundenservice angerufen und aufgeklärt wann das paket abgeschickt wurde. nun werde ich morgen die nch recht kalten gele testen.. bin gespannt und werde weiter berichten wenn ihr es wollt
mein 1.fazit bin sehr überascht und begeistert
lg eure lavendelchen

11.01.2014 13:18 • #1


salis

826
29
14
2
Hallo!

So ähnlich war das bei meiner ersten Bestellung auch. Hab vor ner Weile nur ein Testset vom Acryl bestellt und per mail nachgefragt ob meine Bestellung evtl. vergessen wurde(10 Tage keine Versandmitteilung). Sie kam dann promt und es waren zusätzlich 2 Döschen Glitteracryl dabei. Fand ich auch super!
Leider bieten diesen Service nicht viele Onlinehändler. Gerade wenn sie Proben von neuen Produkten beilegen finde ich das sehr hilfreich und kundenfreundlich.

Grüssle Salis

11.01.2014 15:10 • #2



Hallo lavendelchen,

Touché bestellung erhalten

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Huhuhu Ihr zwei
vor weg ich liebe die Tousche Gele, die halten selbst bei mir und das heißt echt was! 8)
Ich hatte auch mal etwas "Stress" mit dem Versand und da sie den Fehler einräumen mussten, hatte ich auch Gele (3 oder 4 an der Zahl) extra drin und diese sogar auf die meinen abgestimmt. :daumen:
So kann man mich als Freund und treuen Kunden gewinnen, ... Ja ich bin bestechlich.... :mrgreen: :flehan: :mrgreen:
Und das Mega Haftgel ist MEGA....
Nur die Make up Gel Farben passen nicht zu meiner Haut, aber das Problem hab ich seit Jahren beim „echten“ Make up auch.

Ich bin begeistert von den Gelen und der Preis ist auch nicht so hoch, finde ich.

12.01.2014 21:49 • x 1 #3










cron