Vor 2Wo. bezahlt und immernoch keine Ware erhalten

hadrahe

630
20
4
1
zieh die Sache so durch, wie ich Dir geraten habe und sprich sie - per Mail darauf an, inwieweit sie dafür sorgen mag, dass Dein Schaden wieder gut gemacht wird (z.B Erstattung der Portokosten oder Gutschein für ihren Shop). Lass Dich nicht abwimmeln und setz ihr die Frist, denn wenn heute oder morgen das Einschreiben kommen soll, ist es m.E. erst gestern raus und Du hast auch die Möglichkeit, bei der Post nachzufragen, wann es denn bei ihr abgegeben worden ist.....). Sei nicht so kulant, das ist einfach zu langes Hinhalten....

13.03.2010 10:19 • #16


trulla6780

53
12
hatte auch überlegt dort zu bestellen, aber wo ich das jetzt grade lese bin ich ziemlich skeptisch und überlege ob ich es nicht lieber lassen sollte ?! :?

ich weiß nicht genau was ich machen soll :?

du könntest ja bescheid sagen fals deine ware evtl. doch noch kommt und wie zu frieden du bist :wink:

LG

16.03.2010 20:00 • #17



Hallo -Sabin4ik-,

Vor 2Wo. bezahlt und immernoch keine Ware erhalten

x 3#3


-Sabin4ik-


48
7
13
@trulla

die Ware ist letzte Woche angekommen!(Das Problem lag einfach nur an der Post!)
Ich hatte deshalb auch ein neues Thema eröffnet! aber es wurde ganz plötzlich geschlossen, weiß nicht warum :-(

Du kannst ruhig dort bestellen du wirst es nicht bereuen!Für mich hat sich das Warten wirklich gelohnt! Super Ware wirklich! nach diesem Glitter, kann ich alle anderen die ich vorher hatte wegwerfen, wirklich die sind einfach der Hammer! :)) bin jetzt voll glücklich :)))

16.03.2010 23:59 • #18


trulla6780

53
12
das ist ja supi :)

Dann werd ich da demnächst auch mal bestellen und wenn die Ware auch noch so toll ist wie du sagst, freu ich mich ja jetzt schon drauf :D

17.03.2010 14:46 • #19










cron