8

Tragt Ihr Modeschmuck?

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Den einzigen Schmuck den ich trug war mein Ehering, aber nach einem fast traumatischem Erlebnis vor etlichen Jahren trage ich den auch nicht mehr.

LG Peter

12.10.2016 10:58 • #61


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von de Bär:
Den einzigen Schmuck den ich trug war mein Ehering, aber nach einem fast traumatischem Erlebnis vor etlichen Jahren trage ich den auch nicht mehr.

LG Peter


So, und jetzt bin ich neugierig. Erzähl mal

12.10.2016 20:01 • x 1 #62



Hallo Karina123,

Tragt Ihr Modeschmuck?

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
Zitat von de Bär:
Den einzigen Schmuck den ich trug war mein Ehering, aber nach einem fast traumatischem Erlebnis vor etlichen Jahren trage ich den auch nicht mehr.

LG Peter


So, und jetzt bin ich neugierig. Erzähl mal


aber in einem neuen Thema bitte :mrgreen: :bussi: :Meinung: :strand:

12.10.2016 20:08 • #63


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Das wird lange @chaia.
Also es war kurz nach der Geburt meines Sohnes, damals wollte ich von der Montage weg weil ich nicht nur am Wochenende meinen Sohn sehen wollte. Ich fand auch schnell eine neue Arbeit bei einem Landmaschinen Händler, der suchte Elektriker für den Bereich Melkanlagen.
Die Ausbildung wurde von Werksmoteuren in ganz Deutschland durchgeführt.
Ich also an einem Montag los Richtung Göttingen.
Wir arbeiteten den ganzen Tag in einem Kuhstall um eine Fütterungsanlage aufzubauen.
Alles war toll, die Arbeit machte Spaß.
Abends im Hotelzimmer, ich war gerade mit dem duschen fertig, bemerkte ich das mein Ehering weg ist. Scheiße, was machen, der Frau Bescheid sagen? Nein den Ehering auf Montage verlieren könnte ja auch falsch ausgelegt werden.
Ich also am nächsten Tag wie ein Irrer in dem Kuhstall rum und stundenlang meinen Ring gesucht, nicht gefunden.
Abends dann die Stunde der Wahrheit. Ich habe meine Frau angerufen und erst mal ein bisschen Smalltalk gemacht dann sagte ich ihr das ich meinen Ehering verloren hatte. Die Antwort war :"
Nein Schatz der liegt doch hier in der Glasvitrine, den hast du doch am Wochenende ausgezogen als du die Waschmaschine repariert hast. Ich habe ihn weggelegt damit er nicht verloren geht "
Glaube mir Ich hätte mir in den Ar... beißen können , das mit der Waschmaschine hatte ich total vergessen.
So das war die Geschichte.

LG Peter

12.10.2016 20:27 • x 2 #64


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
@de Bär hihi, entschuldigung, aber ich stelle mir das gerade vor, wie du wild den kuhstall umgräbst :mrgreen:

12.10.2016 20:30 • x 2 #65


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Ginger du glaubst gar nicht wie ich Abends gestunken habe, in der Kneipe hatte ich am Tresen sehr viel Platz.

LG Peter

12.10.2016 21:03 • x 1 #66


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Entschuldige bitte @Sula habe deine Bitte erst nach dem Schreiben gesehen.

LG Peter

12.10.2016 21:14 • #67


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich trage im Moment nur noch Schmuck von Pippa&Jean ich bin selber Stylecoach der Marke und habe somit sehr viel Schmuck dieser tollen Marke :)
Darf ich denn dafür eigentlich Werbung machen und auf meine Seite verweisen? :nixweiss:

18.11.2016 12:01 • #68


lenda

lenda

7
2
1
Ich trage kaum Schmuck.Nur vier Ohrringe und eine Halskette.Ringe sind nichts für mich .Armreifen verliere ich immer.

20.03.2018 09:50 • #69



Hallo Karina123,

x 4#9