1

In welchem Beruf tragt ihr Gelnägel!?

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich mach grad nen blöden Lehrgang am Computer vom Arbeitsamt aus... davon abgesehen, das die Tastatur am PC ungewohnt ist, hab ich keine Probleme - im Gegenteil, durch Gelnägel bin ich ja erst hier gelandet und ohne das Forum wärs den ganzen Tag ziemlich langweilig :-)

03.01.2013 11:27 • #76


beautyfee7

Ich bin Juristin. Die größte Belastung für meine Nägel ist wohl, dass die Branche recht konservativ ist :wink: aber da ich selbst einfaches french oder fullcover eh am schönsten finde, wohl kein Problem für mich.

Da ich auch noch keinen Garten habe oder ähnliches gehts meinen Nägelchen meistens recht gut.
Nur als ich letztens an meinem Geburtstag das Fleisch mariniert habe und vergessen hatte Handschuhe anzuziehen, waren knallgelb vom Curry :shock: Hab ich aber zum Glück mit Zahnpaste wieder weggekriegt.

03.01.2013 14:43 • #77



Hallo maxi94,

In welchem Beruf tragt ihr Gelnägel!?

x 3#3


LittleBee

139
14
Ich arbeite in einer Apotheke (also Kasse bedienen Schubladen auf und zu) und habe keine Probleme..immo hab ich Urlaub, da sind die Nägel länger als sonst..das stört mich aber auf der Tastatur..wenn der Urlaub vorbei ist werden sie wieder gekürzt..mein Männe mag sie gern so lang :mrgreen:

03.01.2013 21:35 • #78


Bastelelfe

382
45
2
Huhu!

Ich bin Erzieherin im U3 Bereich und die Kids finden bunte Nägel immer toll.
Solange sie nicht zu lang sind, stören sie mich auch nicht.
Ich halte sie auch etwas kürzer, damit ich kein Kind beim wickeln oder so verletze.
Klar, ab und bleibt man mal am Kleidungsstück hängen oder so, dann kann das schon mal schmerzen.
Aber im Grunde stört es nicht und unsere Chefin sagt auch nichts.

Was aber interessant zu beobachten ist... Fast jedes Kind hat in einem Moment der Unaufmerksamkeit versucht seinen Finger unter dem Nagel zu schieben und hoch zu hebeln. :lol:

08.01.2013 08:06 • #79