Transferfolie löst sich

"

Nageldesign

" Biggymaus, 24.08.2016 18:48.
Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Hallo Mädels!
Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Ich hab bei ner Kundschaft fullcover gemacht und jeweils auf den Ringfinger ne transfer Folie. Auch auf den ganzen nagel. Dann mit glanzgel erst ne dünne Schicht, aushärten. Und dann noch ne Schicht, aushärten. Jetzt nach anderthalb Wochen löst sich die Folie ab. Was kann der Grund sein? Hab vorher angebuffert. Lg und danke

24.08.2016 18:48 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
meinst du wirklich transferfolie? oder ein wrap?
dass sich trandferfolie löst, habe ich noch nie gehört...
dass die versiegelung abplatzen kann, ja, besonders, wenn die folie auf dem ganzen nagel ist. ist eben eine glatte fläche und das kann an den (freien) rändern zu haftproblemen führen. sonst mal die ränder leicht anbuffern... oder meinst du das mit buffern?

24.08.2016 19:32 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag