1

Transferfolie mit Marken-Logos

"

Nageldesign

" ManiquaN, 29.08.2021 10:01.

ManiquaN

9
6
1
Hallo :D

Ich bin schon ewig auf der Suche nach Transferfolien, die ein Marken-Logo, wie etwa LV und GG, drauf haben. Ich finde so etwas nur bei AliExpress oder Wish oder amerikanischen Nagelshopa, jedoch bin ich da mit Zoll und Betrug viel zu vorsichtig, um da zu bestellen. :lol:

Also, habt ihr solche Folien? Wenn ja, woher? Oder wisst ihr einen guten vertrauenswürdigen Shop?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

Eure Lisa <3

29.08.2021 10:01 • #1


MarryBee

MarryBee

445
16
5
622
Hallo Lisa,

ich, an deiner Stelle, wäre damit vorsichtig. Die Marken sind rechtlich geschützt und soviel ich weiß, dürfen diese nicht, ohne Genehmigung des Unternehmens, verwendet werden. In wie fern es Konsequenzen haben kann, kann ich dir nicht sagen aber ich glaube, du findest diese Folien nicht ohne Grund hauptsächlich im asiatischen Bereich der Onlineshops ;)

Liebe Grüße

29.08.2021 14:06 • x 1 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag