Transparentes color Gel

"

Nageldesign

" jasacobe, 27.05.2008 20:30.

jasacobe

27
6
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Geltestset bestellt, einfach um mal was neues auszuprobieren mit farbigen French etc.

Neben deckenden Farbgelen ist dort auch ein transparentes Colorgel in lila drin.

Was ich mit deckenden mache ist mir klar, aber das transparente sieht man irgendwie gar nicht bzw. nur wenig auf dem Nagel.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung für was für eine Technik sowas benutzt wird?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse

Corinna

27.05.2008 20:30 • #1


Traumangela

manche lieben es wenn die Nägel nur einen Hauch von Farbe haben.

Transparente Colorgele gehören zu den Effektgelen, meistens haben sie noch irgendwelche Schimmerpartikel enthalten, welche dann je nach Licheinfall zur Geltung kommen.

Liebe Grüsse

27.05.2008 21:18 • #2



Hallo jasacobe,

Transparentes color Gel

x 3#3


jasacobe


27
6
Hi ,

das transparente Gel ist ziemlich flüssig - nehme ich es dann direkt unter den Versiegler für den kompletten Nagel oder ist das schon das Versiegelungsgel?

Liebe Grüsse

Corinna

27.05.2008 22:43 • #3


Traumangela

Kann man auch direkt als Versiegler nehmen, müsste aber auf der Beschreibung stehen.

Liebe Grüsse

27.05.2008 22:57 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag