Hong Nu soak off Color gel polish

"

Nagellack & UV-Lack

" simeli, 30.07.2012 07:43.

simeli

29
3
Guten Morgen

Zur Probe habe ich Hong Nu UV Lack aus HongKong bestellt - 15ml für etwa 3$! Und kann bisher nur gutes berichten. Die Konsistenz ist beim weitem besser als bei einigen Bluesky Farben, verarbeitet hat es sich echt supi. Und es riecht auch weniger. Komischerweise habe ich oft gelesen, dass es schlecht riecht.
Die Farbe (012) ist sehr schön. Die Farbpalette auch super.
Jetzt erst mal abwarten, ob es auch so lange hält...

Kann sonst noch jemand dazu, oder zu ähnlichen "Marken" etwas berichten?

30.07.2012 07:43 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
hast du mal auf die inhaltsstoffe geachtet? also ich weiss das es in hongkong wirklich viel für wenig geld gibt dennoch trau ich mich nicht dort zu bestellen.
die meisten sachen sind hier sicherlich verboten zumindest fürn gewerblichen gebrauch ich hätte auch angst das zb. falsche inhaltsstoffe angegeben sind nur damit sichs besser verkauft
das einzige was ich mich getraut hab dort zu bestellen waren stampingschablonen die waren top keine stantfehler oder sonst was aber gele und lacke las ich die finger von auch wenn sie gut halten und viel versprechen ^^

30.07.2012 07:49 • #2



Hallo simeli,

Hong Nu soak off Color gel polish

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wo habt ihr das denn bestellt?

30.07.2012 07:54 • #3


simeli


29
3
Naja, über Inhaltstoffe ist nichts gestanden... Tja, muss zu Hause dann auf dem Fläschen kucken, ob was drauf steht. Glaube ich aber ehe nicht...
Hoffentlich hast Du nicht Recht!
Meinst Du das könnte wirklich schädlich sein?

Ich habe eben auch Nagelhaut Hölzchen bestellt und das dann grad mitbestelt, zum probieren.

30.07.2012 08:02 • #4


simeli


29
3
Bestellt über Eb..

30.07.2012 08:15 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag