1

Übungsfinger von Ebay

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Blonde, 30.12.2012 14:13.

Blonde

3
3
Hallo, ich bin absoluter Anfänger was Nagelmodellage angeht und möchte mir nun einen Übungsfinger(vorerst keinen Nailtrainer) kaufen.. Bei Ebay gibts große Auswahl für kleines Geld und teilweise Sets mit verschiedenen Formen...

Meine Frage ist nun, ob diese Übungsfinger immer so hergestellt wurden, dass man nur eine Größe von Tips kaufen muss.. Da ich mir wohl ein Starterset von Jolifin ersteigern werde, habe ich auf verschiedenen Seiten schon Nachfüllsets von Tips gesehen, wo gleich 50 Stück einer Größe zu kaufen sind.. Zum Üben natürlich sehr praktisch :)

Eine andere Frage zu den Übungsfingersets, wo der NN bereits langgewachsen ist.. Ist es an diesen längeren Nägeln sinnvoll Schablonentechnik zu üben?

Freue mich über Antworten und Links, um mein Portmonee fürs Üben nicht ganz so stark zu belasten :)

30.12.2012 14:13 • #1

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hast du zufällig einen Link zu den Fingern die du meinst?
also, diese einzelnen Finger kann ich dir zum übern der Modellage nicht empfehlen. Da kann man eher Nailart dran üben.
Da du ja noch keinen NT kaufen willst, würde ich dir so eine Gummihand empfehlen, am besten mit Tischhalter. Ich hab die ohne und das is schon nervig, mit einer Hand halten und mit der anderen modellieren.
An der Gummihand hast du dann auch verschiedene Tipgrößen, das befestigen der Tips is dann auch wieder so ne Sache, ma hälts, ma nicht.

Aber ganz ehrlich, über einen richtigen NT geht echt nix, ich hab auch mit nem einzelenen Finger angefangen, dann die Gummihand und dann hab ich doch den NT gekauft, gleich mit enem kleinen Starterset dabei, wie Lampe und Gel usw.

30.12.2012 15:01 • #2

Hallo Blonde,

Übungsfinger von Ebay

x 3#3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106