2

Übungshand/ Nail Trainer - Silikon oder Plastik?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ManiquaN, 28.09.2021 13:37.
ManiquaN

ManiquaN

14
8
2
Hey Leute,

Ich würde mir gerne eine Übungshand/ einen Nail Trainer zulegen, um zu üben. Ich habe gesehen, dass es einmal einen aus Plastik gibt und einmal einen aus Silikon, der sehr echt aussieht. Ich würde ihn gerne benutzen, um zum einen zu üben und zum anderen direkt Bilder zu machen, die ich herzeigen kann, um irgendwann an meinen Mädels zu üben. Was mich an der Plastikhand stört ist, dass bei den Nägeln oben so ein Huggel ist. Außerdem denke ist, dass das Üben bei der Plastikhand nicht wirklich realitätsnah ist, also wie es dann an einem echten Menschen ist. Trotzdem habe ich gelesen, dass diese Silikonhände nicht zum Üben gedacht sind, sondern nur zur Präsentation.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich mir zulegen soll? Und ob die Silikonhand auch zum Üben geeignet ist? Kann ich bei einer Übungshand auch mit Schablone arbeiten?

Ich danke euch schonmal!

Ganz liebe Grüße,
Lisa :D

28.09.2021 13:37 • #1


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Diese Plastikhände würde ich dir auch nicht zum üben empfehlen. Wenn du da feilen musst fliegen die Tips immer ab. Das bringt gar nichts. Die Silikonhände sind bedeutend besser. Ja die kannst du auch mit Schablone verlängern. Es gibt auch einzelne Silikonfinger. Die sind zum üben perfekt :)

28.09.2021 17:11 • x 1 #2



Hallo ManiquaN,

Übungshand/ Nail Trainer - Silikon oder Plastik?

x 3#3


NCS

NCS

415
5
5
266
Ich hab einen Nailtrainer und mit ihm ganz zufrieden. Man muss halt darauf achten, dass die Nägel richtig im Finger eingerastet sind, dann halten sie sehr fest und man kann normal feilen, ohne festhalten und ohne dass sie abspringen.
Bei einer Silikonhand werden die Tips ja nur nur hinten im Nagelbettbereich rein geschoben alles andre liegt ja nur locker auf. Weiß nicht, ob man da so gut feilen kann. Zum üben und präsentieren von Nailart-Malerei ist es bestimmt super, aber zum üben, weiß ich nicht. :nixweiss:

Schau mal, Lyni hat dazu mal Videos gemacht:


29.09.2021 11:40 • x 1 #3


ManiquaN

ManiquaN


14
8
2
Ich danke euch alle für eure Antworten! Ich habe mir jetzt von privat eine Silikon Hand gekauft, an der ich testen werde sobald sie da ist. Dann poste ich das Ergebnis hier :D

30.09.2021 17:22 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag