7

Umfrage was ist Fremdgehen und würdet ihr das verzeihen?

"

Abstimmungen & Umfragen

" glimmer, 13.06.2013 12:57.

Würdet ihr dem Mann verzeihen?

Ja
15
21%
Nein
55
79%
 
Abstimmungen insgesamt : 70

glimmer

254
24
Umfrage was ist Fremdgehen und würdet ihr das verzeihen?

Hallo, ich muss euch heute mal befragen und ich hoffe das es viele Meinungen dazu gibt.

Ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen - glücklich- habe 2 Kinder mit ihm und bin seid 10 Jahren mit ihm Verheiratet.

Ich habe nie an seiner Treue gezweifelt. Bin ohne bedenken zur Kur gefahren ohne Eifersucht zu emfinden oder mir auch nur Ansatzweise gedanken zu machen, ob er mich hintergehen würde.

Er hat mich immer auf den Händen getragen und mir Sicherheit und geborgenheit gegeben.

Mein Mann geht auf die 40 zu und war in der letzten Zeit auf dem Abnehm und Sporttrip und habe gedacht Mitlifecrysis.

Ich habe die Woche Whatsapp Nachrichten gefunden von einer andern Frau. Herzen ich liebe Dich und und und Bider von ihr- normale Bilder.

Ich habe dann bei Facebook geschaut und gefunden das die sich schon seid Monaten schreiben. Das erste mal war das anfang März diesen Jahres.

Ich habe ihn angesrochen und er sagte sie hätten sich nur einmal getroffen, da sie Bilder von seiner Mutter früüher noch hatte. Die habe ich auch mitlerweile geshen.

Mir hat es aber keine ruhe gelassen und ich musste im Handy rumschnüffeln, weil ich gesürt habe das das nicht alles war. Ich habe dann die Whatsa Nachrichten wieder herzustellen versucht.Ohne Erfolg.

Ich habe dann x Bilder gefunde. mit Herzen , Kiss you Schriftzügen. Sie schön Kleidern, sitzend fast breitbeinig mit sehr tiefen Ausschnitt. In einem Autfit das mich an die Nutte von retty woman erinnert nur in ganz schwarz mit den selben Stiefel.

Ich habe dann auch noch 5 Whatsapp kurzfilme gefunden, Da ist sie im Intimbereich ausgezogen und mit der Hand zu gange. Bei einem an der Brust.

" Videos von meinem Mann in denen er sich auch Berührt unten rum. Man schäm ich mich.

Erkannt habe ich sie im Übrigen an ihren Nägeln (schlecht gemachte Frenchnägel mit neon).

Ich habe mir dann sein Handy geschnat, mich als ihn ausgegeben und sie hat mir dann bestätit das sie das ist auf den Bilder.

Angeblich hatten sie "nur" der Derty Talk. Er sagt da war nix weiter und sieht es als nicht fremdgehen an und als kein Betrug.

So und nun bitte ich euch mir zu sagen ob das eurer Meinung nach Fremdgehen ist und ob ihr ihm glauben würdet das nix weiter war und ob ihr ihm eine 2 Chance geben würdet, weil ihr sonst immer glücklich war.

13.06.2013 12:57 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist wirklich ein starkes Stück.. Ich für meinen Teil würde ihn hochkantig rauswerfen. Nach so einer Nummer ist das Verttrauen einfach weg und aufgewärmtes schmeckt in der Regel auch nicht mehr.
Wer einer Frau, die ihm die Blüte ihres Lebens geopfert und 2 Kinder geschenkt hat, sowas antut ist für mich nicht mal mehr eines Blickes würdig.
Den Kontakt zu den Kindern kann man natürlich nicht verbieten.
Er hat dich mit allem angelogen und war keine Sekunde ehrlich zu dir, warum sollte er dann in puncto "mehr" ehrlich sein?

13.06.2013 13:04 • #2



Hallo glimmer,

Umfrage was ist Fremdgehen und würdet ihr das verzeihen?

x 3#3


Lydra_maloxx

67
4
Einmal würde ich ja noch verzeihen, aber sowas? Nä...
Wenn er sich austoben will, soll er es machen, aber nicht solang er in einer Ehe/Beziehung ist.

13.06.2013 13:10 • #3


glimmer


254
24
Er meint das er eine 2te Chance verdient hat weil wir so lange zusammen sind, wegen den Kindern (die weinen auch schon seid Tagen) und weil er "treu" war weil kein Geschlechtsverkehr gewesen sein sollte.

Er hat sich mit einem Lügentest bereit erklärt. Das soll das dann beweisen das da "nix" war.

13.06.2013 13:10 • #4


glimmer


254
24
Was einmal würdest Du verzeihen?

13.06.2013 13:11 • #5


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Puh, also ehrlich, find ich schon ein hartes Stück!

Ich drück dich erst mal ganz fest! :knuddel:

Dass das Betrug und in gewisser Hinsicht auch Fremdgehen ist, find ich, steht außer Frage. Sowas macht man einfach nicht, wenn man in ner Beziehung ist!

Was ich auch krass finde ist, wie er damit umgeht. Es hört sich in deinem Text so an, als fände er das überhaupt nicht schlimm. Hat er denn kein schlechtes Gewissen? Hätte er denn kein kein Problem damit, wenn es andersrum wäre?

Für mich stellt sich aber eher die Frage wie empfindest du dabei... KÖNNTEST du ihm überhaupt verzeihen und wieder bzw. weiterhin vertrauen?
Bin der Meinung sich immer gleich zu trennen (vor allem wenn Kinder da sind) ist auch nicht richtig, allerdings geht es nur, wenn DU damit klar kommst. Denn noch schlimmer als eine Trennung finde ich für Kinder verbitterte und sich ständig streitende Eltern.

Hast du mit ihm darüber gesprochen, warum er das gemacht hat? Irgendwas wird ihm ja vermutlich an eurer Beziehung fehlen...

Eine scheiß Situation in der du grade bist, wünsch dir viel Kraft die nächste Zeit.

13.06.2013 13:12 • #6


nagelschaf

nagelschaf

30
5
1
Ich hoffe du bist jetzt nicht der Typ Frau der sagt: "naja, wir sind jetzt schon sooo lange zusammen und haben zwei Kinder miteinander, da muss man doch drum kämpfen..." bla bla...
Dann sei mir nich bös, aber gerade deshalb gehört der Typ rausgeschmissen. Rechtfertige ein Verzeihen nicht mit der Länge einer Beziehung oder gemeinsamen Kindern, das geht in die Hose. Hier geht es um DICH und er hat DIR numal verdammt weh getan..

LG das Nagelschaf

13.06.2013 13:13 • #7


glimmer


254
24
Er meint er war nicht ehrlich, weil ich im Moment eh schon sehr dünne Nerven habe (was auch stimmt) deswegen wollte er es nicht schlimer machen. Wir haben da sehr unterschiedliche Meinungen. Ich habe ihm gessagt das wenn man die Runde fragt- so vermute ich- zu einer eindeutigen Meinung kommt. Es wäre also sehr nett wenn viel Antworten. Danke

13.06.2013 13:14 • #8


glimmer


254
24
Doch sagen das es ihm leid tut das macht er. Geweint hat er auch. Er sagt es war ein fehelr sagt aber das da nix war und das keine Gefühle im spiel waren er es bereuht. Was ich fühle, nix ich bin wie tot. Mein Kopf fährt Achterbahn und habe keine Kraft für nix. Wie es weiter gehen soll weiss ich nicht. Meine Kinder leiden das ist das einzige was ich im moment spüre.

13.06.2013 13:19 • #9


Schänis

386
24
5
Darf ich fragen wie alt die Kinder sind?
Also ich für meinen Teil würde meinen Freund(wir sind zusammen, seid ich 14 und er 16 ist) gehörig in den Ar... treten, wenn er sowas gemacht hätte. Egal ob wir Kinder haben oder nicht. Er könnte das Kind ruhig noch sehen - und mich angezogen und von hinten!
Außerdem würde ich die etwas zu freizügige Dame mit den hässlichen Fingernägeln sowas von fertigmachen, ich kenn da kein Limit, vorausgesetzt, sie wusste von der Ehe/Partnerschaft.
Ich könnte einen Seitensprung nicht verzeihen, da ich nie mehr Vertrauen aufbauen könnte. Ich war zwar nicht in der Situation, aber ich glaube das wäre zu viel für mich.
Ich würde deinen Mann nicht nur zum Lügendetektortest, sondern auch zum Aidstest und zu diversen anderen Tests auf Geschlechtskrankheiten schicken, einfach, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen und, um ihn bloßzustellen.
Und es tut mir furchtbar leid für dich, ich wäre auch so entsetzt wie du und würde es als Fremdgehen einstufen. Ebenso wie küssen, cybersex oder ähnliches für mich schon fremdgehen sind. Ich finde sowas gehört nicht in eine Beziehung.
Aber im Endeffekt kannst nur du das entscheiden, ich kenne euch nicht.

13.06.2013 13:20 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ganz ehrlich bei so einer Reaktion würde ich dem Schuft exakt eine Sekunde Vorsprung geben, bevor die Axt hinterher geflogen kommt! Das zeigt doch, wie gleichgültig er dir gegenüber steht. Wahrscheinlich will er nur sein warmes Nest nicht verlassen und weiss genau, dass dieses Flittchen nichts zu bieten hätte. Jetzt bekommt er kalte Füße und kommt dir über die Mitleidstour. Wie erbärmlich ist das bitte? So wie er argumentiert, muss man ja Angst haben, dass er das immer wieder tun wird..
Lügentests sind ohnehin nur Quatsch und wissenschaftlich nicht enarkannt. Wer ein guter Lügner ist, der überlistet auch diese Geräte.

Er hat dir geschworen, dich zu lieben und zu ehren.. Welche Ehrerweisung soll das sein? Er hat sein Eheversprechen gebrochen.

@ Schänis
Stimmt, die kleine.. unsozial agierende Dame mit spärlicher Bekleidung, geringem Selbstwertgefühl, exhibitionistischer Neigung und den für solche Damen typischen Nägeln hab ich glatt vergessen.. Bei der wrde ich alles daran setzen, ihr verkorstes Leben zu zerstören.. Die Videos veröffentlichen, sie überall bloß stellen wo es nur geht und so weiter. Illegalität hin oder her, das wärs mir wert.
Und die Ärzte für Geschlechtskrankheiten würde ich gezielt in Innenstadtbereichen aussuchen und ihn dann lautstark hinein komplementieren, auf dass es auch der letzte Hörgeschädigt noch itbekommt.. :evil:

13.06.2013 13:21 • x 1 #11


Lydra_maloxx

67
4
mit einmal meine ich, einmal ins Bett und dann keinerlei Kontakt mehr. Wenn sowas wäre, könnte ich es verzeihen.

Das Problem ist, jeder hat seine eigene Meinung und du musst für dich selber entscheiden:
- kannst du es ihm verzeihen?
- liebst du ihn sosehr das du auch wieder vertrauen aufbauen kannst?


und vor allem

- Wie ernst ist es ihm?

Das sind alles Sachen die kann hier NIEMAND beurteilen, dass kannst nur du. Und nur du allein musst für dich entscheiden ob du den Weg gehen willst.

Lass dich da von niemanden beeinflussen, von Meinungen von anderen.

13.06.2013 13:24 • #12


Selly

Selly

166
*kopfkino ausschalt* für mich gäbe es nur eins ... AUS!

13.06.2013 13:28 • #13


glimmer


254
24
Nein das mache ich nicht. Er sieht es nur so und ich eben anders. Ich habe dann gesagt das ich mal ne Umfrage starte wie die allgemeinheit das sieht. Wie ich entscheide hat damit nix zu tun.

13.06.2013 13:30 • #14


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habe dich mal verschoben und eine richtige Umfrage daraus gemacht, damit es fürs Männerhirn einfacher zu fassen ist. Denn offensichtlich scheint sein Rechenzentrum aktuell nen Kurzen zu haben..

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:

13.06.2013 13:36 • #15



Hallo glimmer,

x 4#15