Ummantelung - wie geht Ihr vor?

"

Gelnägel

" Jessi2507, 22.10.2009 15:07.

Jessi2507

20
4
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, meine Liftings "hinten" habe ich mittelerweile gut in den Griff bekommen.... nur hapert es noch an der Ummantelung vorne.

Wenn ich eine Schablonenverlängerung mache habe ich keine Probleme, mache ich nur eine NN, dann klappts mit der ummantelung nicht.

Wie geht ihr vor? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Meine Nägel sind relativ kurz, und wenn ich dann versuche zu ummanteln bleine ich immer an der Haut hängen, achte ich drauf dass ich eben nicht hängen bleibe fehlt die ummantelung....

P.S: SuFu habe ich genutzt aber nix richtiges gefunden...bitte eventuell auf thema verweisen danke!

22.10.2009 15:07 • #1


sofie

sofie

256
21
20
Schau mal weiter unten, da gibt es vergleichbare Themen zur Ummantelung. Da müsste doch die passende Antwort dabei sein?

22.10.2009 15:24 • #2



Hallo Jessi2507,

Ummantelung - wie geht Ihr vor?

x 3#3


monsch

monsch

264
43
falscher link...

habe bei der suchfunktion nur "ummantellung" eingegeben....
Da gab es drei suchergebnisse...

22.10.2009 15:26 • #3


sofie

sofie

256
21
20
ummantelung mit nur einem "l" ...dann findet er mehr.

22.10.2009 15:52 • #4


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Also ich hab mal unten geschaut und da war nicht so wirklich das passende dabei...

Vielleicht könntest du mal ausprobieren erst "unsauber" zu arbeiten und dann die Überreste entfernen...
Also trag die Ummantelung ruhig erst so auf das Gel an der Haut ist und wenn das dann okay ist einfach nen Rosenholzstäbchen oder ähnliches nehmen und das Gel damit wieder weg machen...

22.10.2009 15:57 • #5


Jessi2507


20
4
ja genau so mach ich es eigentlich wenn ich die schalbonenverlängerung machen, da kann och dann das unsaubere einfach abfeilen und alles st super, aber weil eben meine nägel so extrem kuz sind, fällt mir das echt schwer

22.10.2009 22:01 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ummantelung ohne Schablone klappt nur wenn die NN eine mindeslänge von 5 mm über Kuppe haben.

Ansonsten nimmt man immer eine Schablone.

Ausserdem unterscheidet sich eine Naturnagelverstärkung in NICHTS von einer normalen Modellage ausser das nicht direkt verlängert wird.



Liebe Grüsse

22.10.2009 23:19 • #7



Hallo Jessi2507,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag