1

Und auf einmal mag ich es lang o.O

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Naja, lang oder kurz liegt ja auch im Auge des Betrachters. Für mich sind 5mm schon länger, nicht übermäßig aber schon länger eben :D
Vor allem wachsen sie ja noch ein ganzes Stück nach dem modellieren.

Jedenfalls hat ja jeder seine eigene Wohfühllänge. Die darf nartürlich auch gerne mal variieren ;)

31.10.2013 21:08 • #16


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich bin aus dem Urlaub zurück und meine Nägel sind 5mm über der Kuppe, bald sind sie reif aber ich habe mich auch total an die Länge gewöhnt. Beim nächsten Refill werden sie bestimmt länger als kuppenbündig. Ich glaube, es ist wie mit den Absätzen, man arbeitet sich langsam hoch. LG Doris

31.10.2013 22:09 • #17



Hallo Lisa92,

Und auf einmal mag ich es lang o.O

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich mags auch lang aber durch meinen Job geht's leider nicht so lang wie ich es gerne mal hätte (wenigstens zum ausprobieren) :(
Als ich noch ins Studio gegangen bin hatte ich's auch immer kuppenbündig, nen paar mm länger trau ich mich aber jetzt schon.

31.10.2013 22:49 • #18


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ja ich trage mittlerweile deutlich länger als früher. Habe da mittlerweile auch überhaupt keine Schwierigkeiten. Der Hauptgrund ist einer der bereits genannten: Wo ich noch zur ND gegangen bin, hatte ich immer Angst mit der Länge nicht umgehen zu können oder mit einem komplizierten Design nicht dauerhaft zufrieden zu sein und dann hat man jedes mal aufs neue die Kosten, wenn was kaputt geht. Seitdem ich selbst ND bin traue ich mich einfach mehr. Und ich liiieebee es, mit MU Gel mein Nagelbett in die Länge zu ziehen und dann mit verhältnismäßig gut passenden Spitzen die Sache abzurunden. Seitdem ich das so mache, hat sich mein komplettes Handbild verändert, meine Finger wirken viel eleganter und schmaler :) einfach toll :herz: vom Design natürlich ganz zu schweigen, oft um einiges gewagter als vorher :)

01.11.2013 01:45 • #19