Unser Hund der schlaue Fuchs ;)

"

Haustiere

" Gast, 27.07.2009 09:21.

Layca

Hallo,

Am Freitag saßen wir gemeinsam auf der couch mein mann und ich .
Hinter der Couch haben wir ein kleines Fenster (rund) wir haben da vor kurzem ein Rollo vor gebaut, so das gefällt layca nicht da sie immer aus
dem Fenster raus geschaut hat,grins.
Am Freitag sitzen wir da wie gesagt und layca kommt auf die couch, wir dachten sie will kuscheln wie immer, nein sie wollte aus dem fenster schauen. konnte sie ja aber nicht, hmm also was macht layca geht mit ihrer klein nase unter das Rollo und schpb es nach oben, um das sie raus schauen kann.. grins wir dachten das kann nciht wahr sein ;)

Am nächsten tag (abend) sitzen wir auch der couch und tranken ein weinchen, und layca ihr spielzeug hatte ich in die schrankwand gelegt,
sie immer am hin und her rennen, und schnüffelte überall rum, wir dachten uns nichts, aber wussten was sie da richt, auf einmal machte sie mit der schnautze die schranktür auf, und holte da ihr spielzeug raus,wir dachten wir werden bekloppt,grins..

nun hab ich das spielzeug nach oben gelegt;)

lg

27.07.2009 09:21 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
.........mehr als das der ganze Schrank umkippt, kann nicht passieren...........

Liebe Grüsse

27.07.2009 22:50 • #2



Hallo Gast,

Unser Hund der schlaue Fuchs ;)

x 3#3


Layca

Nein, der kann nicht umkippen, dazu ist er zu schwer, und drauf würde
ich schon gut achten das unserrer maus nix passiert ;)

lg

28.07.2009 06:58 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag