Größere Kinder sind was anderes, die vertun sich, aber ein Säugling zB muss nicht neben offenem Liquid schlafen, vor allem nicht, wenn der Vater nebenan ist und fern sieht. Ich komme ja auch gern gegen Abend still herein geschlichen, wenn die Kinder schlafen
Als ich noch mit Gel gearbeitet hab, hab ich da mal noch Ausnahmen gemacht, aber nicht bei P/F. Oder würdest du dein Kind solchen Dämpfen aussetzen? Die meisten Damen verstehen das auch, wenn man ihnen das von der Seite aus erklärt.
Ich finds aber echt erstaunlich, wie selbstverständlich die Kunden heute Kinder, Tiere, ganze Scharen an Kumpels und und und mitbringen, ohne zu fragen und dann am besten noch in Homestudios . Wo ist denn da die gute Kinderstube hin?
@ Alishia
Du hast das Hausrecht, du machst die Regel. Punkt. Wenn Kundinnen dich bei so banalen Sachen nicht respektieren, werden die es irgendwann bei anderen Sachen auch nicht. Dann lieber eine Kundin weniger und dafür die Nerven geschont und im Nachhinein nicht nen Haufen Ärger. Da musst du auch kein schlechtes Gewissen haben. Auch wenn du Dienstleisterin bist, bedeutet es nicht, dass du dir alles gefallen lassen musst
21.07.2012 15:50 •