1

Unzufrieden mit Studionägel

Nailfee66

78
8
Zitat von Nane:
Das ist Körperverletzung! Diese *Dame* würde ich zur Rechenschaft ziehen in Form einer Anzeige....mach schnellstens Fotos...damit die Beweise nicht verlorengehen.....boa...sowas macht mich wütend :evil:

LG Grit


Genau, solche Scharlatane müssen aus dem Verkehr gezogen werden!

14.07.2011 21:12 • #16


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
soviel pech kann man doch garnicht haben und das gleich zweimal geh doch nächstes mal nur auf empfehlung

14.07.2011 21:33 • #17



Hallo blueeyes1984,

Unzufrieden mit Studionägel

x 3#3


Kiska88

Kiska88

233
9
25
spätestens nach dem sie mich angemeckert hat das ich meine hände trotz schmerzen wieder ins gerät legen soll, hätte ich der eine geballert. ist die den bescheuert? das grenzt ja an körperverletzung. wenn man behauptet as das material verläuft naachdem es warm bzw. heiß wurde hat man eigentlich überhaupt kein plan von dem was man da verarbeitet... man wer lässt den solche leute auf die menschheit los, sowas muss unbedingt aus dem verkehr gezogen werden!

14.07.2011 22:41 • #18


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...Design und Länge wird vor der Behandlung abgesprochen, damit es im Nachhinein nicht zu "Missverständissen" kommt frage ich gerne 2x =) Die Nagelhaut die dir dort "weggerissen" wurde, wird "nur" zurück geschoben vorsichtig aber effizent mit dem Propusher. Nagelhaut würde ich nicht runterschneiden (fördert das Wachstum). Zur Aushärtung des Gel inkl. Gemecker der Designerin wurde schon alles gesagt.
Ok, alles in allem hört sich dein Besuch im Nagelstudio nicht so wirklich toll an. Das ist mehr als Schade. Doch eins muss ich leider auch noch dazu sagen bzgl. der Absage deines nächsten Termins, sprich offen sag doch was dich gestört hat bzw. was dir nicht gefällt. Geh hin und erkläre....denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Evtl. wird eine "Korretur" vorgenommen ect. (ungeldlich), einen Maler der dir dein Wohnzimmer sch...gestrichen hat würdest du doch auch wieder antanzen lassen oder? Ich finde einfach absagen nicht so toll. Meine Meinung! Es ist dein gutes Recht du hast dafür bezahlt! Meinen Kunden sage ich immer und immer wieder WENN ETWAS NICHT in Ordnung BITTE MELDEN. Sie tuens und das ist auch gut so, Kritikfähigkeit ist in dieser Branche das A und O...! So denke ich . Und das meine ich ehrlich, also es ist keine Floskel. Und ich denke das sollte man einfach beherzigen sowohl als Kunde oder Designer.

lg Silke

14.07.2011 22:41 • x 1 #19