19

Urlaub in der fahrbaren Bärenhöhle

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" de Bär, 05.08.2019 19:40.
de Bär

de Bär

865
25
17
1176
So, ich bin eigentlich noch geplättet.
Soeben erzählt mir meine Gattin, das sie sich (sofern ich ein paar Tage frei bekomme) von 5 bis 10 September gerne ein Wohnmobil mieten und einen Kurzurlaub machen möchte.
Es lebe die Spontaneität. Sie möchte irgendwo ans Wasser ich irgendwo in oder an den Wald.
Mir fällt da spontan nur der Bodensee oder Bayern ein.
Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Plätze in Deutschland nennen die infrage kommen könnten ? Im voraus schon mal Danke.

05.08.2019 19:40 • #1


Ginger

Ginger

9589
115
70
4380
Oh, das klingt ja super! Spontan ist doch immer gut, hoffentlich klappt es mit deinem Urlaub! :D

Habt ihr schon mal Camping gemacht?
Ich noch nie. Wobei, das ist nicht ganz richtig... meine Eltern hatten auch mal ne Tour gemacht mit mir, durch Frankreich und Spanien... aber da war ich 4, oder so, da kann ich mich nicht dran erinnern :nixweiss: :lol:
Mich reizt sowas aber auch immer mal wieder, wobei Camping ansich glaube ich nicht so meins ist, aber trotzdem stelle ich es mir auch irgendwie kuschelig und interessant vor. ICH würde aber in jedem Fall eine Tour bevorzugen, könnte mir nicht vorstellen, 2 Wochen doof an ein und dem selben Platz zu stehen und nichts zu unternehmen. So machen es ja viele, aber das wär nicht mein Ding!

Helfen kann ich dir leider nicht viel... :nixweiss:
Bayern und Bodensee ist aber doch in jeden Fall gut, denke ich. Zumal es ja nicht sooo weit weg ist von euch und ihr ja nicht sooo lang Urlaub habt.

Wie auch immer: bin gespannt, wie es euch gefällt und wo es euch hin verschlägt und deinen Bericht später :)
Auf jeden Fall schon mal schönen Urlaub (auch, wenn noch nichts feststeht, hihi) :lol:

05.08.2019 20:42 • x 2 #2


de Bär

de Bär


865
25
17
1176
Ich habe schon des öfteren Camping gemacht, bei meiner Frau ist es das erste mal.
Und nur auf einem Platz stehen ist nicht meins, wenn schon Wohnmobil dann auch auf Achse sein.
Und natürlich wird es einen ausführlichen Reisebericht geben.

05.08.2019 20:53 • x 2 #3


Peggylein

Peggylein

511
33
44
599
Ich find den Spreewald ja mega schick. Da hast du das Wasser im Wald. Paddeln, Angeln, wandern und auch mal schick essen gehen wenn man das Futter vom Campingkocher satt hat...das ist alles super zu vereinbaren

05.08.2019 21:02 • x 2 #4


de Bär

de Bär


865
25
17
1176
Das ist wirklich eine Überlegung Wert.
Danke für den Tipp.
Nur das Futter von Campingkocher werde ich nie über haben. Draußen schmeckt mir eine einfache Dosensuppe besser als jedes Rumpsteak aus dem Restaurant.

05.08.2019 21:33 • x 1 #5


de Bär

de Bär


865
25
17
1176
Thema hat sich erledigt. Ich fahre zwar in diesem Zeitraum weg, aber nicht ans Wasser oder den Wald sondern auf Baustelle.

06.08.2019 09:09 • x 1 #6


YuT666

YuT666

4525
36
2
4594
Zitat von de Bär:
Thema hat sich erledigt. Ich fahre zwar in diesem Zeitraum weg, aber nicht ans Wasser oder den Wald sondern auf Baustelle.



Na toll..ich wollte dir eine "Forenrundreise" vorschlagen, mit Zwischenstop bei den einzelnen Mädels hier...aber @Ginger hättest du so "legen müssen", dass du sie zu mir mitbringst...sie wollte ja meine Farbgele öffnen und ich eine indivituelle Schulung von ihr... :mrgreen:

Nee mal im Ernst..kannst nicht deine Frau mitnehmen im Camper!?
Die Monteure hier machen das manchmal, dass sie mit dem Camper anreisen und die Holde dabei haben..

Ich drück die Daumen das euer gemeinsamer Ausflug vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt realisiert werden kann! :daumen:

06.08.2019 09:15 • x 3 #7


Ginger

Ginger

9589
115
70
4380
Buuuh, och wie blöd, das tut mir leid :(

@YuT666 Haha, so eine Forenrundreise wäre natürlich cool gewesen! ...und ich hätte mich auch ganz klein gemacht im Camper, und bin ganz verträglich, esse nicht viel, rieche nicht, mache keinen Lärm :mrgreen:

Allerdings hätte @deBär dann nen Stück weiter fahren müssen, wir sind zu der Zeit in Holland :tanzen:

06.08.2019 09:20 • x 3 #8


YuT666

YuT666

4525
36
2
4594
Zitat von Ginger:
Haha, so eine Forenrundreise wäre natürlich cool gewesen! ...und ich hätte mich auch ganz klein gemacht im Camper, und bin ganz verträglich, esse nicht viel, rieche nicht, mache keinen Lärm :mrgreen:

Allerdings hätte @deBär dann nen Stück weiter fahren müssen, wir sind zu der Zeit in Holland :tanzen:


Für den Spaß hätte "unser Bärchen" das bestimmt gemacht..nachdem er dich bei mir abgeliefert hätte, hätte er meinen absoluten Lieblingswald besuchen "dürfen"..dürfte doch Anreiz genug sein..*völlig überzeugt bin*... :wink: :mrgreen:

06.08.2019 09:22 • x 3 #9


de Bär

de Bär


865
25
17
1176
Zitat von YuT666:
Zitat von Ginger:
Haha, so eine Forenrundreise wäre natürlich cool gewesen! ...und ich hätte mich auch ganz klein gemacht im Camper, und bin ganz verträglich, esse nicht viel, rieche nicht, mache keinen Lärm :mrgreen:

Allerdings hätte @deBär dann nen Stück weiter fahren müssen, wir sind zu der Zeit in Holland :tanzen:


Für den Spaß hätte "unser Bärchen" das bestimmt gemacht..nachdem er dich bei mir abgeliefert hätte, hätte er meinen absoluten Lieblingswald besuchen "dürfen"..dürfte doch Anreiz genug sein..*völlig überzeugt bin*... :wink: :mrgreen:


Aber natürlich hatte ich Ginger mitgebracht gar keine Frage.
Aber die Idee mit der Forenrundreise, die hat was.
Und Lieblingswälder zu besuchen ist ja wohl ein muss.
Aber so spielt das Leben.

06.08.2019 10:15 • x 2 #10










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic