Fingernägel im Urlaub - Brauche schnelle Beratung

"

Gelnägel

" Puscherl, 30.07.2008 15:19.

Puscherl

31
16
1
Ich brauche dringend Euren Rat! Ich habe ja seit einiger Zeit Gelnägel. Leider immer wieder mit Liftings, welche meine Nagelfee nun auch immer beseitigt. Jetzt sind meine Nägel gerade mal 2,5 Wochen alt und sehen mit Verlaub gesagt sch.... aus. Überall Liftings, lediglich vorn beim French ist noch alles super. Bevor ich am FReitag losfahre, habe ich nochmal einen Termin bei meiner Nagelfrau. ABER: Ich bin fast drei Wochen im Urlaub, wie helfe ich mir da? Gerade auch weil ich im Meer und Pool schwimmen will usw.
Meine Nägel sind keinerlei chemischer Belastung (Haushalt eben normal) ausgesetzt. Warum sehen die dann nach kurzer Zeit so schlecht aus? Ich pflege mit Nagelöl und behandle meine Nägel auch nicht als Werkzeug.

Nach meinem Urlaub mache ich einen Kurs - um es selbst zu lernen. Mein Starterset liegt schon hier - :D

30.07.2008 15:19 • #1


tobb-shop

28
3
Hallo,

das ganze Leid hatte ich auber viele Jahre. Ich hab jetzt ein Gel gefunden das hält und bin damit überglücklich.

Arbeitet deine Nagelfee zu nahe an der Haut?
Das Gel darf die Nagelhaut nicht berühren!

Schiebt deine Nagelfee die Nagelhaut mit einem Pro Pusher zurück oder fräst die Nagelhaut aus hinten bevor sie mit den Nägeln beginnt?
Das ist sehr wichtig!

Es gibt die unsichtbare Nagelhaut und wenn diese nicht sauber entfernt wird sind Liftings vorprogrammiert.
Mit einen normalen Rosenholzstäbchen oder Pferdefüsschen mit Gummi geht die nicht sauber genug weg.

Für deinen Urlaub kann ich dir ansonsten nur den Tipp geben ständig mit Klarlack die Nägel hinten gut zu verschließen.
Allerdings hilft dies auch nicht so gut wenn die vorgenannten Dinge nicht berücksichtigt wurden.

LG
Beate

30.07.2008 16:18 • #2



Hallo Puscherl,

Fingernägel im Urlaub - Brauche schnelle Beratung

x 3#3


Traumangela

Hallo,

ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber hast Du schon mal Deine Schilddrüse kontrollieren lassen ?

Nicht immer ist die Nageldesignerin schuld wenn Liftings auftreten.

Stoffwechselstörungen sind ein grosses allgemeines Problem bei der Modellage.

Liebe Grüsse

31.07.2008 02:27 • #3


Puscherl


31
16
1
Danke für Eure Antworten! Ich werde morgen genau zuschauen, wie weit sie an den Nagelrand geht usw.

: Stoffwechselerkrankung?!?! Hm keine Ahnung - ich habe eine ganz leichte Neurodermitis - allerdings nicht an den Händen!

31.07.2008 12:08 • #4










Gelnägel