1

US-Nails Arena-arbeitet jemand mit dessen Produkte

"

Gelnägel

" KaTe86, 20.06.2014 12:23.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo Zusammen!
Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, wurde ich mal in Sachen Acryl & Gel an der Nase herumgeführt.
Ich wollte Gel, bekam Acryl, trotz genauem Nachfragen...
Nunja, dann las ich vom Acryl-Gel. Also Gel was Acryl enthält, soll stabiler sein und wohl für Problemnägel geeignet sein?!
Nun habe ich folgende Seite entdeckt:

http://www.usnails-arena.de/

Dort gibt es UV-Acryl-Gel. Soll wie das normale UV-Gel verarbeitet werden.
Mich würde interessieren, ob das jemand kennt und/oder sogar damit arbeitet oder gearbeitet hat?!

Danke und liebe Grüße
Kate

20.06.2014 12:23 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also erstmal möcht ich sagen ich hab das Gel nie getestet aber doch schon einiges positives drüber gelesen (einfach mal acrylgel usnails googeln) ;) Wollte es gern mal testen daher hab ich mich selbst mal drüber informiert.
Mir wurde nur mal erzählt das Shop habe vom Service etc. nachgelassen aber auch dazu hab ich keine eigenen erfahrungen :nixweiss:

20.06.2014 12:34 • x 1 #2



Hallo KaTe86,

US-Nails Arena-arbeitet jemand mit dessen Produkte

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habe mit US Nailsarena gearbeitet, bis die mich mal ganz arg vor den Kopf gestoßen und veralbert haben (freundlich ausgedrückt!).

Acryl und Gel haben die gleichen Inhaltsstoffe ;)
Das Acrylgel hatte ich früher. Ließ sich gut verarbeiten, hat auch recht gut gehalten, dafür aber ekelhaft gerochen und arg gebrannt.

Wenn du Wert auf Service legst, bist du dort aber nicht unbedingt an der richtigen Adresse.

22.06.2014 15:20 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag