UV Gel auch im Heimgebrauch?

"

Gelnägel

" beauty-girl, 09.10.2009 14:44.

beauty-girl

251
37
3
Hai Leute,
bin erstmal neu hier! Wusste nicht in welchem Theard ich nu meine Frage posten soll, also amch ichs mal hier, fals es falsch ist bescheid sagen

So nun zu meiner Frage:
Ich habe meine leidenschft fürs Nageldesign entdeckt, nun ist es so...
Ich hatte mir die Nägel machen lassen, nun ist aber der erste am rechten daumen abgegangen. Nun habe ich auch alle anderen abgelöst.

Und wissen wollte ich ob mann zuhause wenn mann sich seine nägel macht, auch auf gel zurück greifen kann (gerät vorhanden) denn ich bin skeptisch, da ich noch nicht weiß wie ich das gel abbekome! Denn wenn ich ein Nageldesign mit dem Gel fixiere, muss ich es ja auch abbekommen. Ich habe die Reste der Nagelmodellage zwar abgefeilt, abe rich weiß nicht wie das aussieht wenn ich darunter nagellack hab z.B. Pink!

Danke schonmal!

lg

09.10.2009 14:44 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hallo.

Du kannst uv-gel natürlich auch daheim nutzen.
Die einzige möglichkeit es ab zu bekommen ist runterfeilen.

Ich würde dir aber raten wenn du keinerlei ahnung oder erfahrung mit uv gelmodellage hast erstmal eine Schulung zu besuchen oder dich soweit durch die ganzen Themen oder Fachbücher zu lesen bis du dir das Grundwissen erarbeitet hast.

Das man Gel nur durch feilen oder fräsen abbekommt gehört schon zu dem "Grundwissen" welches man wirklich haben sollte, denn sonst kannst du dir gaaanz schnell deine Nägel kaputt machen.


Lg

09.10.2009 15:32 • #2



Hallo beauty-girl,

UV Gel auch im Heimgebrauch?

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
also da stimme ich Tinka zu... du solltest dir wirklich erstmal Grundlagen anlesen, denn sonst wirst du an deinen Nägeln keine Freude haben. Lies dich erstmal hier durchs Forum, das hilft auch viel. Nägel machen ist nicht so einfach wie man denkt, das sollte dir bewusst sein.Sonst verlierst du ganz schnell wieder den Spaß daran.

09.10.2009 17:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier findest Du vieles was zu den allgemeinen Grundlagen gehört:

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html

Liebe Grüsse

10.10.2009 19:58 • #4