UV Gel mit french spitze,1 Modelage im Leben!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sinnie, 22.10.2010 09:18.
Sinnie

Sinnie

13
4
Hallo ich möchte euch meine allererste modelade überhaupt zeigen,ich bitte um viel kritik auf das ich besser werde.

Hab leider meine smilline mit der Feile zerstört weil ich vergessen habe nochmal gel vor dem feilen drüber zu machen! :?

LG
 UV Gel mit french spitze,1 Modelage im Leben! in Anfänger Nageldesign
18017_585x780_004.jpg
1314 242.53 KB
 UV Gel mit french spitze,1 Modelage im Leben! in Anfänger Nageldesign
18017_585x780_007.jpg
1489 100.31 KB
 UV Gel mit french spitze,1 Modelage im Leben! in Anfänger Nageldesign
18017_585x780_008.jpg
1327 133.69 KB

22.10.2010 09:18 • #1


Frl-Menke

637
37
Nun, wir haben dir ja auch geraten am Übungsfinger zu üben. Hast du einen Tip geklebt, ich denke ja, denn ma sieht stark den Tip durch. Stimmt die SL stimmt nicht. Form muß auch noch verbessert werden. Bitte übe an dem Übungsfinger und nicht an deinen Eigenen.

22.10.2010 09:35 • #2



Hallo Sinnie,

UV Gel mit french spitze,1 Modelage im Leben!

x 3#3


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Also ich fang mal an.

Zum Einen finde ich, dass der Nagel vorne schön dünn ist. Allerdings scheint mir der Aufbau ein bisschen zu weit vorn und die Seitenlinien sind (besonders auf der vom Betrachter linken Seite) unsauber und schaufeln.

Warum hast du die Smile nich neu gemacht, nachdem du sie weggefeilt hast?

Alles Liebe
Shadow

22.10.2010 09:36 • #3


SandyT

335
12
1
Ui... bin zwar selba noch Anfänger (mache das seit anfang 2009) aber auf dem letzten bild würd ich sagen ist dir das gel nach vorne gerutscht, der gehört weiter nach hinten ;)...Seitenlinien sehen auch nicht angeglichen aus, immer an die breite des NN angleichen.

Aber übung macht ja den Meister, dass seh ich imma an mir :)

LG

22.10.2010 09:36 • #4


Bianca1977

234
16
Hallo,

also ich fang mal an.
Der Aufbau ist zu weit vorne angesetzt noch ein kleines Stückchen nach hinten damit ;)Du hast die Nagelspitze nicht ummantelt und die Seitenlinien passen nicht man sieht auf dem Bild das Du einen Hubbel raus hast.Die Seitenlinien müssen paralel laufen so das sie gerade sind wie Dein Naturnagel.Du kannst hier im Forum auch nachlesen wie Du das machst ,also wie sieht ein Perfekter Aufbau aus,die wichtigsten Feilgriffe und auch über die Seitenlinien wirst Du fündig.
Mach einfach so weiter Du bist auf dem richtigen Weg.
Übung macht den Meister sag ich immer**lach

Liebe Grüsse und viel Spass beim üben............


Bianca

22.10.2010 09:44 • #5


Bianca1977

234
16
Ach noch was vergessen...............strapaziere bitte Deine Nagelhaut nicht so arg,man sieht sie hat unter Deiner Feilarbeit gelitten,das sollte nicht sein.



Lg

Bianca

22.10.2010 09:46 • #6


Sinnie

Sinnie


13
4
Zitat von Frl-Menke:
Nun, wir haben dir ja auch geraten am Übungsfinger zu üben. Hast du einen Tip geklebt, ich denke ja, denn ma sieht stark den Tip durch. Stimmt die SL stimmt nicht. Form muß auch noch verbessert werden. Bitte übe an dem Übungsfinger und nicht an deinen Eigenen.


Würde ich gerne,aber der Tip will einfach nicht an diesem sch.. Finger halten.

Hab es ne halbe stunde probiert und dann entnerft aufgegeben!

Hab die modelage nach dem Fotografieren mil Tip-löser wieder entfernt.

Will mir jetzt ne Übungshand zulegen,weiß jemand wo ich eine gute bekommen kann?

LG

22.10.2010 13:59 • #7


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
schau mal ins forum glaub da war ein beiterg dazu

22.10.2010 14:25 • #8


Frl-Menke

637
37
Klebe einfach ein bissel Knete auf den Übungsfinger und darauf dann dein Tip. Es gibt glaube ich auch von Tesa so ein Kleber, der sieht aus wie Knete, den kann mann dan gut wieder entfernen.

22.10.2010 21:10 • #9


Sinnie

Sinnie


13
4
Danke werde es gleich mal versuchen!

22.10.2010 21:40 • #10


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Frl-Menke du meinst bestimmt PataFix, ist auch wie Knete

23.10.2010 08:41 • #11


Frl-Menke

637
37
genau.
Ich nehm das auch für meinen Übungsfinger. Da hält der Tip besser.

23.10.2010 09:30 • #12


Sinnie

Sinnie


13
4
Zitat von Frl-Menke:
Klebe einfach ein bissel Knete auf den Übungsfinger und darauf dann dein Tip. Es gibt glaube ich auch von Tesa so ein Kleber, der sieht aus wie Knete, den kann mann dan gut wieder entfernen.




Vielen vielen dank fgür deinen Tip,hat super funktioniert :D

23.10.2010 10:47 • #13



Hallo Sinnie,

x 4#13










cron