UV Geräte

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" queens, 09.07.2010 13:53.

queens

5
2
Grüßt Euch.

Wer kann mir sagen, wo es die besten UV Geräte gibt? Ich hab ein Bild beigefügt, hier sieht man ein größeres Gerät in der Mitte für beide Hände.
Ist sowas zu empfehlen?

Danke für Euer Feedback!

Grüße
queens
Bild 4.png UV Geräte in Zubehör
Bild 4.png
483 23.27 KB

09.07.2010 13:53 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo,

ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, aber ich finde ein Gerät für 2 Hände unnötig...

Wenn du dir die Nägel selber machst, wirst du diese nicht gleichzeitig reinschieben (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, da verläuft das Gel ja auf der modelierenden Hand, wenn du die andere machst).
Und bei Kunden ist es doch sinnvoller die eine auszuhärten, wärend die andere modelliert wird.

Oder erzähl ich jetzt Müll?

LG Nalla

09.07.2010 14:12 • #2



Hallo queens,

UV Geräte

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Ich denke auch eine Lampe für 2 Hände, das macht keinen Sinn. Die eine Hand ist in der Lampe, die andere wird gerade bearbeitet. Und wenn man nur sich selbst die Nägel macht, gehts ja schon gar nicht. Ich habe sowas auch noch gar nicht gesehen, wo gibts die denn?
Hab gerade gesehen du wohnst im selben Ort wie ich.

09.07.2010 14:28 • #3


queens


5
2
Hi Nalla,

ich gebe Dir Recht für den Eigenbedarf eher unpraktisch - die Kundin muss auch nicht beide Hände gleichzeitig reinhalten (wie unlogisch) aber ich spar mir halt links und rechts ein Gerät und hab nur eins in der Mitte wie im Bild. Gleichzeitig wird es dort, so sieht es zumidest aus, auch als Ablage für den Kunden genützt.

Ciao
queens

Zitat von Nalla:
Hallo,

ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, aber ich finde ein Gerät für 2 Hände unnötig...

Wenn du dir die Nägel selber machst, wirst du diese nicht gleichzeitig reinschieben (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, da verläuft das Gel ja auf der modelierenden Hand, wenn du die andere machst).
Und bei Kunden ist es doch sinnvoller die eine auszuhärten, wärend die andere modelliert wird.

Oder erzähl ich jetzt Müll?

LG Nalla

09.07.2010 16:54 • #4


queens


5
2
javascript:emoticon(':idea:')Es geht hier auch nicht darum 2 Hände gleichzeitig sondern um die Logistik - fins halt schöner nur ein Gerät anstatt 2 - That´s all.

Hast Du´nen Tip wo es die Dinger geben könnte?

LG
queens

Zitat von Frl-Menke:
Ich denke auch eine Lampe für 2 Hände, das macht keinen Sinn. Die eine Hand ist in der Lampe, die andere wird gerade bearbeitet. Und wenn man nur sich selbst die Nägel macht, gehts ja schon gar nicht. Ich habe sowas auch noch gar nicht gesehen, wo gibts die denn?
Hab gerade gesehen du wohnst im selben Ort wie ich.

09.07.2010 16:57 • #5


amazing

amazing

222
14
3
Zitat:
Es geht hier auch nicht darum 2 Hände gleichzeitig sondern um die Logistik


dann brauchst du kein Gerät für 2 Hände sondern nur eins und dann soetwas (kann man sich auch basteln; hab meine alte tasche für das geopfert):

http://www.amazon.de/Heaven-Nails-Inter ... 53&sr=1-22

oder wie gesagt jeweils ein gerät pro seite.

Für den eigenbedarf brauchst du aber beide dieser Varianten.

Grüße noch

Ach und mit der Handauflage sollte das UV gerät keine Schlitze haben, da dort sich der Feilstaub festsetzen könnte.

09.07.2010 21:30 • #6



Hallo queens,

x 4#6










cron