2

Welche Geräte benutzt ihr 2015?

Manila

Manila

206
48
16
hi , Ginger
welchen von ocius Fräser hast du den ..? Bin dabei mir mal was gescheites an Geräten zu kaufen
Wer weis , ob die CCFL Lampen mit nur einer Spiralen auch was taugen .?. Gibt ja so viele verschiedene , aber die haben eben nur 12 Watt...
Ginger , ich wünsch dir einen schönen super urlaub und verdirb dir den Magen net mit dem Essen lach ...

15.05.2015 12:37 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Manila:
hi , Ginger
welchen von ocius Fräser hast du den ..? Bin dabei mir mal was gescheites an Geräten zu kaufen
Wer weis , ob die CCFL Lampen mit nur einer Spiralen auch was taugen .?. Gibt ja so viele verschiedene , aber die haben eben nur 12 Watt...
Ginger , ich wünsch dir einen schönen super urlaub und verdirb dir den Magen net mit dem Essen lach ...


haha, danke, wird schon gut gehen :D

ich habe auch den E. II pro.
habe ihn schon lange und bis jetzt läuft er einwandfrei. bin sehr zufrieden.

ich hatte ganz zu anfang 2 ccfl-lampen von alex beauty mit je nur 1 spirale.
die haben auch immer wunderbar funktioniert, das ist nicht das thema, aber es ist durch die geringe größe eben häufiger vorgekommen, dass mal 1 finger (meist der kleine) nicht richtig durchgehärtet war. und den daumen musste man immer separat machen, sonst war der auch meist noch nicht richtig durch.

also wenn du wirklich was gescheites kaufen willst, dann würde ich wirklich welche mit je 3 spiralen nehmen. :wink: kosten dann zwar mehr, aber du hast weniger ärger und es härtet wirklich alles gut durch, spart zeit. und der vorteil ist bei den ccfl-lampen ja generell, dass sie eine lange laufzeit haben und du aber nie die leuchtmittel austauschen musst - auch wieder geld gespart.

15.05.2015 13:06 • x 1 #17



Hallo Manila,

Welche Geräte benutzt ihr 2015?

x 3#3


Manila

Manila


206
48
16
Danke .. Hast mir sehr geholfen

15.05.2015 14:13 • #18


Manila

Manila


206
48
16
Hm .. Was ist , ein Jahr alter kaum gebrauchter Ocius E. Fräser noch wert .. Wieviel würdet ihr dafür bezahlen ..... ?

15.05.2015 23:01 • #19


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen ihr Lieben :-D
Ich bin ja nun ebenfalls auf der Suche nach Gerätschaften, die ihr Geld wert sind. Sorry, wenn ich diesen Thread etwas missbrauche. Momentan schleiche ich um dieses kleine Spielzeug rum. Könnt ihr mir was dazu erzählen?

http://www.ebay.de/itm/Nailtechnik-Prof ... 2c9a1c42a6

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

17.05.2015 13:55 • #20


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo Manila,
habe meinen Ocius auch gebraucht gekauft. Er war ein halbes Jahr alt und ich habe 120€ bezahlt. :)

18.05.2015 11:21 • #21


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Mia49:
Hallöchen ihr Lieben :-D
Ich bin ja nun ebenfalls auf der Suche nach Gerätschaften, die ihr Geld wert sind. Sorry, wenn ich diesen Thread etwas missbrauche. Momentan schleiche ich um dieses kleine Spielzeug rum. Könnt ihr mir was dazu erzählen?

http://www.ebay.de/itm/Nailtechnik-Prof ... 2c9a1c42a6

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D


Den hab ich auch und bin sehr zufrieden. Was mir auch gefällt ist, dass man kann das Handstück selber reinigen kann - dazu gibt es sogar eine Youtube-Anleitung. 3-4x im Jahr ist der auch reduziert zu bekommen - also wenn du Zeit hast kannst du Geld sparen.

Bits verwende ich von Studiotec - die besten, die ich jemals hatte.

18.05.2015 17:15 • x 1 #22


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich bin da ja nich so professionell ausgestattet muss ich gestehen.
in erster linie mach ichs auch nur für mich, also bin ich damit auch soweit zufrieden.

meine erste lampe war bzw ist von nailsfactory - die meinungen gehen hier ja seeehr weit auseinander gerade auch bei den geräten. ich habe mir da damals das starter set gekauft.
die zweite lampe die ich seit ca zwei wochen besitze ist von jolifin (sensitive 4 plus)
und mein fräser ist ein arebos.. hab ich über amazon erstanden.. waren zigtausend bits dabei die man vermutlich nie braucht. aber das wichtigste war enthalten. bin damit sehr zufrieden, weil ich der meinung bin das hier das preisleistungsverhältnis stimmt. (:

18.05.2015 19:27 • #23


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich habe:
Fräser: E. Ocius II
Staubabsaugung: Nova Flair Taifun (noch nicht, am Samstag auf der Cosmetica bestellt)
UV-Lampen: Promed

18.05.2015 21:22 • #24



Hallo Manila,

x 4#9










cron