2

Uv lack bei minderjährigen?

"

Nagellack & UV-Lack

" seine_püppi, 17.12.2013 11:40.
seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
huhu mädels

ich weiß das man bei minderjährigen
kein gel und acryl verwenden sollte
aber wie sieht es mit uv lack aus

meine schwägerin möchte
der tochter einer freundin die nägel machen sie ist 14
und ein nagelbeisser jetzt weiß sie nicht wie sie es genau
machen soll
(mutti hat sogar gel und acryl erlaubt hab aber davon abgeraten)

wie seht ihr das mit uv lack?

17.12.2013 11:40 • #1


Babbels0810

Püppi das Thema hatten wir hier schon mal ;)
Also, da spalten sich hier im Forum die Meinungen
Fängt schon beim normalen lackieren an :)
Meine Tochter ist 15 Jahre jung, hat auch schon UV Lack gehabt, aber derzeit hält bei ihr nicht mal mehr normaler Nagellack :(
Denke das ist die Hormonumstellung weil sie ja jetzt die Pille nimmt und sich ihr Körper erst an all die Hormone gewöhnen muss
Aber wenn das Mädel Nagelbeisserin ist, würde ich erst mal versuchen die Nägel durch Pflege schöner zu bekommen damit du dann auch eine einheitliche Länge der Nägel hast ;)

17.12.2013 12:02 • x 1 #2



Hallo seine_püppi,

Uv lack bei minderjährigen?

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
ja ich hab meiner schwägerin schon gesagt das sie der kleinen sagen soll
das sie sich aus der apotheke son nagelbeisser lack holen soll und zu einer kosmetikerin gehen soll die eine nagelbeisser behandlung anbietet das problem ist die wohnen in pfaffenhofen und so wie ich gehört hab gibt es da nur nen friseur jetz weiß sie halt nicht genau was sie mit der kleinen machen soll und ich hab geraten sie sollte ihr einen therapeuten vorschlagen der ihr helfen kann

17.12.2013 12:09 • #3


Babbels0810

Das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz mit dem Therapeuten, denn Nagelbeisser beissen meist weil es eine Kopfsache ist! Wegen Druck, Stress, Angst, und vielem mehr (wie bei mir mit dem rauchen :roll: :oops: ) ! Da wird ihr sicherlich geholfen ;) ! Und wenn sie dann mal schöne Nägel hat, kann die Mama sie ihr ja zur Belohnung richtig schön lackieren :) !
Meine Tochter hat den Shellac ausprobiert, war auch begeistert, weil sie puhlt immer :dumm:
Hat ihrer puhlerei standgehalten, sie hatte teilweise aufgehört und wir sind wieder auf Nagellack zurück. Aber seit sie die Pille nimmt hält nix mehr, sie kann alles abziehen als hätte sie nen Tesastreifen aufgeklebt :nixweiss:
Also, haste gut gemacht :knuddel: :bussi:
Und wenn sie sich schön helfen lässt, gibt es zur Belohnung richtig tolle Nägel!

17.12.2013 12:19 • x 1 #4


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
ja naja ich hoffe meine schwägerin redet nochmal mit der mutter vom mädchen
wenn nicht ich fahr ja nochmal runter im mai weil meine schwägerin heiratet dann kann ich ja mit der mutter und dem mädchen reden wieso weshalb und so weiter hoffe nur das die mutter dann einsicht zeigt denn die kleine hatte schon gelnägel ich war total entsetzt darüber wie sie das erlauben konnte

17.12.2013 12:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag