UV Nagellack nach erfolgreicher Nagelpilzbehandlung?

"

Nagellack & UV-Lack

" Kirin, 14.08.2019 11:49.
Kirin

Kirin

14
3
1
Hi ihr Lieben,

ich hatte viele Monate am Stück UV Lack auf den Nägeln (ohne Pause). Ich dachte auch, dass das kein Problem sein sollte. Im Mai hatte ich dann das Problem, dass sich an quasi allen Fingern meine Nägel vom Nagelbett abgelöst haben bis zur Hälfte. War dann sofort beim Hautarzt, habe eine 3-monatige Kur gegen Nagelpilz gemacht und jetzt ist alles wieder gesund rausgewachsen.

Mir gefallen aber Naturnägel einfach überhaupt nicht, deshalb würde ich schon sehr gerne zu meinen UV Gelnägeln zurück :(
Wie seht ihr das - habt ihr Erfahrungen damit - ist das unbedenklich wenn der Nagelpilz komplett weg ist wieder UV Lack auf die Nägel zu machen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Kirin <3

14.08.2019 11:49 • #1







Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack