UV Röhren von Philips - das Geld wert?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Nailqueen_Ypsi, 15.11.2013 21:45.

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwei Lichthärtungsgeräte von RM Beautynails für je 40€ gekauft. Sind seit knapp über einem Jahr in Betrieb. Die ersten Röhren die beim Gerät mitgeliefert wurden, hielten nicht lange. Aber auch die, die ich dann nachgekauft habe, waren nicht so der Hit. Nach 5 Monaten war schon die erste Röhre kaputt und das Glanzgel musste auch länger gehärtet werden für Top-Glanz!

Ich nagel nur mich, meine Mutter und Großmutter. Wenn ich meine Nägel mache, ist das Gerät bestimmt 4-5 Stunden in Gange... Dann probiert man ab und an mal neue Muster aus und und und... Also die Lampe läuft schon ein paar Stündchen in der Woche ;-)

Jetzt hab ich mir überlegt, was höherwertiges zu kaufen und würde gerne wissen, ob die Röhren von Philips wirklich so viel besser sind und länger halten? Die müssten schon fast viermal so lange wie die von RM halten, damit es sich rechnet, also knapp 2 Jahre.

Hat jemand Erfahrungen mit Röhren von Philips und mag uns mal berichten?

Oder hat vll jemand auch nen Link zu günstigen Röhren von Philips?

Hab derzeit dieses Angebot ins Auge gefasst:

http://www.ebay.de/itm/390079804140?ssP ... 1423.l2649

Vielen Dank und liebe Grüße

15.11.2013 21:45 • #1


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
Hat denn niemand Erfahrung mit Philips Röhren?

Liebe Grüße

17.11.2013 20:30 • #2



Hallo Nailqueen_Ypsi,

UV Röhren von Philips - das Geld wert?

x 3#3


Agga

Agga

19
1
Also bei meiner einen Lampe, die ich mir damals gekauft hab nach der Schulung, sind Phillips-Röhren drin, die Schulung hab ich Ende 2008 gemacht und sie leuchtet und leuchtet und leuchtet :lol: Allerdings lief sie anfangs auch "nur" 4-5 Stunden die Woche... Aber sie funzt immer noch tadellos, härtet in der angegebenen Zeit aus und flackert auch nicht oder so...

In der anderen Lampe ist ne no-name drin und die hab ich aber auch schon knapp 2 Jahre und ist immer noch wunderbar, allerdings kann ich da nicht sagen, wo die her ist, hab sie geschenkt bekommen...

Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Glück mit dem Lämpchen :wink:

17.11.2013 20:57 • #3


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
Danke für die Info,

Sie Röhren waren also gleich im Gerät mit dabei oder hast du die einzeln dazu gekauft?

Hat vll jemand nen Link zu preiswerten Philips Röhren?

Danke und Grüße

17.11.2013 22:38 • #4


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
Hallo,

danke für die Info... :-)

Hat vll jemand nen Link zu preiswerten Philips Röhren?

Danke und Grüße

17.11.2013 22:40 • #5