Sind French-Aufkleber ihr Geld wert?

"

Gelnägel

" Klitzklein, 11.08.2009 15:24.

Klitzklein

21
5
Ich habe jetzt in einigen Geschäften sogenannte "French-Aufkleber" gesehen und frage mich nun ob sie qualitativ gut sind und wie man sie verarbeiten kann? Schlecht sehen sie nicht aus und haben schöne Muster und teilweiße Air-Brush. Würden mir schon helfen denn bei mir bekomm ich die Smile an der linken Hand nie hin, bin Linkshänder :oops:
Über viele Antworten würde ich mich freuen ....

11.08.2009 15:24 • #1


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Sicher sind schöne french aufkleber oder tattoos nett anzusehen, da sie z.T. wirklich schöne designs haben.
Von den komplett weißen Stickern halte ich nichts, wenn schon die mit Motiv..
allerdings muss man hier auch beachten, dass auch die french sticker gerade aufgeklebt werden mussen, sonst kann auch das sehr schnell ungleichmäßig aussehen..zudem besteht "verrutschgefahr" wenn sie nicht richtig kleben und und und
Ich jedenfalls stehe mehr auf Gel oder Acrylverzierungen, aber probiers einfach auf, vielleicht gefallen dir die Sticker an deinen Nägeln ja auch gar nicht mehr ;)

11.08.2009 16:36 • #2



Hallo Klitzklein,

Sind French-Aufkleber ihr Geld wert?

x 3#3


NiciS

32
7
Hallo,
ich hab die Dinger auch schon getestet, sahen echt süß aus. Aber die sind so steif, die krieg ich gar nicht auf den Nägeln befestigt!

Grüße
Nici

11.08.2009 18:36 • #3


Layca

Hi

auch ich habe sehr viele sticker , und ich finde sie klasse.. wenn ich mal keine lust auf großes nailart habe, denn benutze ich einfach auch mal ein sticker ;)


lg

11.08.2009 19:25 • #4


zuggerschnegge

30
7
3
also ich hab mir mal so billige zum ausprobieren gekauft und bin gar nicht damit zurecht gekommen... standen an den seiten auf und solche sachen.

11.08.2009 20:12 • #5


Layca

@ zuggerschnegge auch ich hab schon aufkleber von Kik oder so benutzt, und ich kam mit denen echt gut zurecht.. es sind immer welche dabei wo nicht richtig kleben oder sowas, aber das hat man meiner meinung nach auch bei teuren aufklebern, wie auch bei billigen ;)


lg

11.08.2009 21:50 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
ob man diese French-Aufkleber gut angepasst bekommt oder nicht, liegt bei jedem selber, wenn der Nagel entsprechend glatt und gewölbt ist, kann man sie ohne Props anpassen, wenn die Grundlage (in dem fall die Modellage) nicht passt, passen auch die Aufkleber nicht.
weiters kommt noch dazu, dass man sie nicht anbuffern kann, weil sonst das Design flöten geht und man muss die Nägel richtig satt ummanteln, weil sonst ganz leicht absplittert.

Um die Linke Hand auf Trab zu bringen hilft nur üben, üben und wieder üben........und diese Hand auch im Alltag öfter zu etwas benützen, was man normalerweise mit der rechten Hand macht.

Was auch hilft, immer erst die Hand arbeiten was einem mehr Schwierigkeiten macht, als Belohnung dann die andere Hand.

Liebe Grüsse

11.08.2009 23:24 • #7


Layca

Zitat von Sabsi:
Was auch hilft, immer erst die Hand arbeiten was einem mehr Schwierigkeiten macht, als Belohnung dann die andere Hand.

Liebe Grüsse


das nenn ich mal klasse, ich hab nämlich immer die leichtere
hand zuerst gemacht... werde es in 4 wochen mal anderes rum
machen danke ;)


lg

12.08.2009 13:28 • #8


like pink

like pink

825
32
98
2
hab auch schon so french sticker von kik und so probiert, manche halten besser manche weniger, ich komm zb.mit Tatoofolie auch sehr gut klar obwohl man da auch gut und richtig arbeiten muß das sie richtig ummantelt sind sonst blättert es schnell ab aber versuchs dann weißt ob s dir liegt oder net lg

12.08.2009 18:28 • #9



Hallo Klitzklein,

x 4#9