Warnung vor einer Schulung welche das Geld nicht wert ist.

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" giovanna, 18.08.2008 23:40.

giovanna

35
8
hallo an alle
ich habe letztes jahr einen kurs hier in düsseldorf gemacht da hätte ich das geld auch gleich zum fenster schmeißen können.es fand statt in einem
hotel man bekam eine platz angeboten wo vor einem ein tip kasten war eine lampe feilen und gele cleaner u.s.w wir sollten die tip größe raus suchen an der hand wo wir sie kleben sollten war eine steife handnaja das
haben wir sann auch getan dann wurde kontrolliert ob die größe stimmt wen nicht andere größe suchen oder bei feilen.dann durften wir die tips kleben war angeblich alles ok mehr wurde zum tip kleben nicht viel erzählt
dann kam das gel grundiergel etwas wurde erwähnt vom primer und tipblender aber nichts von einer C-Kurve.dann smilien egal wie wurde nicht soviel gesagt.wir m ußten xc auch nur eine schicht gel drauf machen danach einbißchen feilen und dann cleanern und versiegeln.es wurde nichts von der C-Kurve erklärt auch nichts von dem tunnel.hatte dann kaffe pause zum schluß wurde uns anhand eines zettel erklärt wie man feilt und ein refill macht.es wurde uns auch noch ein guter rat gegeben das wir nur an modellen nageln sollen damit wir theorie bekommen dann wurden wir darauf hin gewesen das wir die starterpakete sofort kaufen können im hotel.die übungshand konnten wir kaufen für 10 eur dann bekam
jeder ein zertifikat.da waren leute die konnten noch nicht einmal einen tip kleben und bekamen das zertifikat und die werden auf die menschen los gelassen.ich übe nur an mir aber das klappt nur langsam.habe sehr viel hier im forum gelernt für das ich dankbar bin.sollte auch von 9-14 UHR dauern war aber schon um 13 UHR zu ende.ich weiß nicht ob ich den namen schreiben darf deshalb tu ich es lieber nicht
lg
patricia

18.08.2008 23:40 • #1


Traumangela

Hallo Patricia,

die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank, das ist reine Abzocke. Ich kann mit Dir fühlen, daß Du davon enttäuscht bist. Die haben nur das schnelle Geld gerochen, dass man damit verdienen kann, mit einer ordentlichen Ausbildung hat das nichts gemeinsam.

Scheue Dich nicht den Link oder den Namen dieser Firma zu nennen.

Liebe Grüsse

19.08.2008 00:14 • #2



Hallo giovanna,

Warnung vor einer Schulung welche das Geld nicht wert ist.

x 3#3


giovanna


35
8
hallo
aber was passiert wen ich den namen nenne und einer von denen liest den namen können die mich belangen?
lg
patricia

19.08.2008 08:32 • #3


Caroline

Caroline

42
1
1
Nein können sie nicht.

Aber so etwas eine Schulung zu nennen ist eine Frechheit.

19.08.2008 09:02 • #4


Lisa

36
5
Hallo Patricia,
keine Bange , Du kannst den Namen ruhig nennen. Ich finde Lob und Kritik sollten auch erwähnt werden bei Ausbilder.
Du hast doch das Recht Deine Meinung frei zu äussern.

19.08.2008 16:44 • #5


Petra

445
14
1
zu 99% hab Ich es mir schon gedacht denn Deine Beschreibung war zu Identisch mit Erzählungen anderer Schülerinnen.

19.08.2008 21:35 • #6


giovanna


35
8
kennst du die selber oder nur durch erzählen deiner bekannten
lg
patricia

19.08.2008 21:37 • #7


Petra

445
14
1
Ich kenn sie nicht Persönlich aber man liest halt nur negatives über diese Ausbilder dort. Und die Berichte sind halt sehr Identisch gewesen mit Deinem.

19.08.2008 21:44 • #8


giovanna


35
8
tja hätte das geld auch auf die straße schmeißen können nun suche ich
eine neue schulung
lg
patricia

19.08.2008 21:49 • #9


Petra

445
14
1
Hallo Patricia,
es tut mir sehr leid was Dir und vielen anderen wiederfahren ist.
Ich möchte Dich gerne Einladen uns am "Tag der offenen Tür" zu besuchen wenn es Dir möglich ist ,mach Dich schlau und Informiere Dich ganz Unverbindlich über uns und unsere Schulungen und unsere Produkte . Stöber ein bisschen rum und trink ein Sektchen , Ich würde mich freuen wenn Du und auch viele andere hier im Forum es einrichten könnten uns zu Besuchen.

19.08.2008 22:08 • #10


giovanna


35
8
hallo
habe schon infos von euch bekommen auch wegen bildungscheck
aber aachen ist zu weit. habe 3 kinder und meine schwiegereltern wohnen auch bei uns einer ist ein pflegefall sonst hätte ich gerne die schulung
bei euch gemacht die infos fand ich sehr gut.habe in würselen gewohnt
und vor über 20 jahren in aachen beim nageldesigner rezza homann
gearbeitet.schade das ihr nicht bei mir um die ecke seit
lg patricia

19.08.2008 23:04 • #11


Karotte

15
1
oha, na da haste aber ganz großen mist erlebt. ich hab mir mal die HP von denen angeschaut, ohje ohje, die nehmen für ein großes acryl starterset, welches von keinem namenhaften hersteller ist, knapp 400€. für eine lampe 149 €.
na ob die da noch mehr *sorry* doofe finden, ich hoffe mal nicht. sowas sollte gemeldet werden und den leuten das handwerk gelegt. leider wird das nicht möglich sein.

24.08.2008 17:31 • #12


giovanna


35
8
ja ich glaube da kann man nichts machen die schulungen finden im hotel statt und eine dame sitzt an der türe 3 mädchen sollten dir eigentlich
zeigen wie es geht aber das schaffen sie nicht .eine seite ist für arcyl
und die andere seite für gel und das refill wird anhand eines blattes
erklärt mehr nicht
patricia

24.08.2008 21:57 • #13


Petra

445
14
1
Hallo Patricia,
schau mal in den nächsten Wochen hier auf der Seite nach. Sie befindet sich noch im Aufbau. Aber Ich kann Dir auch sagen das Du hier mit einer Schulung allerbestens bedient bist. Da kannst Du gar nichts falsch mit machen bei den beiden. Das können bestimmt einige Mitglieder hier bestätigen.

Signature Nail International e.K.
Stefanie LoRe & David Fowler
Worringer Platz 18
40210 Düsseldorf
phone: 0049 - (0) 211 - 167 460 27
fax: 0049 - (0) 211 - 167 460 28
email: info@signature-nail.com
homepage: www.signature-nail.com

24.08.2008 22:15 • #14


giovanna


35
8
weiß vielleicht einer die preise der schulungen habe bei der HWK nach gefragt ob ich einen Bildungscheck bekommen würde muß zur HWK hin
lg
patricia

24.08.2008 22:23 • #15



Hallo giovanna,

x 4#15