Warnung vor einer Schulung welche das Geld nicht wert ist.

Traumangela

Hallo Patricia,

das kann ich bestätigen: Stefanie LoRe & David Fowler gehören zu den Spitzendesignern in Nageldesign. Wenn Du dort nichts lernst, dann kann Dir kaum noch jemand helfen.

Stefanie ist auch ne ganz ganz liebe und hat sehr viel Geduld, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüsse

24.08.2008 22:28 • #16


giovanna


35
8
wie lange dauert den die schulung
lg
patricia

24.08.2008 22:32 • #17



Hallo giovanna,

Warnung vor einer Schulung welche das Geld nicht wert ist.

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
kann es sein das die seite momentan bearbeitet wird? da geht bei mir gar nichts

25.08.2008 02:12 • #18


Traumangela

Zitat von Petra:
Hallo Patricia,
schau mal in den nächsten Wochen hier auf der Seite nach. Sie befindet sich noch im Aufbau.


wer lesen kann ist klar im Vorteil, wurde bereits geschrieben, dass die Seite noch im Aufbau ist.

LG

25.08.2008 02:36 • #19


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Traumangela:
Zitat von Petra:
Hallo Patricia,
schau mal in den nächsten Wochen hier auf der Seite nach. Sie befindet sich noch im Aufbau.


wer lesen kann ist klar im Vorteil, wurde bereits geschrieben, dass die Seite noch im Aufbau ist.

LG


OOps, hab ich doch glatt überlesen! Mein Fehler...

25.08.2008 03:05 • #20


giovanna


35
8
hallo alle zusammen
habe damals den beitrag gegeben schlechte schulung leider versuche
ich immer noch steffi zu erreichen hatte ein ganz tolles gespräch mit ihr aber iregend wie komme ich nicht durch wen ich in anderen forum schaue
sind die preise für die schulungen immer anders.wen ich bei signatur nails
anrufe bekomme ich leider nie steffi ans telefon sie war aber damals so super nett und möchte gerne mit ihr reden hat jemand eine idee wie ich das schaffe.mittler eile war auch schon das fersehen bei mir und hat mich wegen meiner schulung interview habe auch gesagt das es hier in düsseldorf nur signatur nails sind die einen wirklich etwas bei bringen können hoffe das schneiden sie nicht.wäre echt nett wen ihr mir helfen könntet
lg
patricia

21.09.2008 01:20 • #21



Hallo giovanna,

x 4#6