Uva / uvc Röhren

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" lilsteffi, 02.06.2009 21:38.

lilsteffi

3
1
Hallo ihr Lieben, ich bin auch relativ neu hier und habe auch mal ne Frage, habe letztens entdeckt, dass es auch uvc röhren gibt, die eine desinfizierende Wirkung haben. ISt das wirklich gut? Braucht man dann nur eine Lampe davon, oder sollte man 4 Lampen benutzen, eben so viele, wie man ja in dem Lichthärtungsgerät einsetzt?
vielen dank für eure Antworten schonmal im Voraus.
lg

02.06.2009 21:38 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt eine Lampe von Emmi die diese Vorrichtung hat, in allen anderen Lampen bringen die UVC-Röhren nichts.

UVC- hat keine härtende Funktion.

Liebe Grüsse

04.06.2009 01:14 • #2



Hallo lilsteffi,

Uva / uvc Röhren

x 3#3


lilsteffi


3
1
ahh, jetzt bin ich etwas schlauer..dankeschön für die nachricht:-)
LG

04.06.2009 22:49 • #3