Valentinstag Tipps

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Angie777, 13.02.2012 12:43.

Angie777

1
1
Hallo Mädels,

ich bin neu im Forum und freue mich so viele Gleichgesinnte und hilfreiche Tipps hier zu lesen. Meine erstes Thema ist aber dem bevorstehenden 'Valentinstag' gewidmet. ich mag dieses Fest besonders gern und versuche es jedes Jahr auf eine besondere Art zu feiern(letztes Jahr z.B haben wir es in Venedig verbracht). Nun habe ich auch dieses Jahr viele infos über die Tipps zum Valentinstag im Internet geholt , wie z.B:

Edit: Links entfernt

Habt Ihr vielleicht Tipps wie man diesen Tag m schönsten verbringen kann?

Viele liebe Grüße,
Angie

13.02.2012 12:43 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
tja mein freund muss morgen bis 22 uhr arbeiten somit hat sich das für mich erledigt.... :(

13.02.2012 12:48 • #2



Hallo Angie777,

Valentinstag Tipps

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich Feier valentinstag nicht! Finde es bescheuert das ich an dem tag meinem Partner zeigen soll das ich ihn lieb! Oder er mich! Und das nur damit die Leute mit dem Zeug mehr Geld verdienen!

Ich freue mich 1000 mal mehr wenn mir mein Freund einfach so mal Blumen oder eine andere Kleinigkeit mitbringt! Ich finde nur das zeigt mir doch das er mich liebt! Wenn er einfach mal so an mich denkt und mir ne Freude machen will!
Und nicht weil ein Tag das so vorschreibt!

An valentinstag bekommt man halt Blumen, egal ob man sich noch so arg liebt oder nicht mehr... Find ich ziemlich unromantisch...

13.02.2012 13:09 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Dieser Tag ist bei uns auch ein Tag wie jeder andere, nicht mehr und nicht weniger, der ist genauso bescheuert wie Mutter- oder Vatertag.

Das Jahr hat 365 Tag an denen man zeigen kann, das man seinen Partner liebt, seine Mutter oder den Vater mag und an all diesen Tagen kann man das genauso zeigen und nicht nur an einem vorgegebenen bestimmten Tag, wovon letztendlich nur die Geschäfte profitieren.

14.02.2012 04:09 • #4


Nici:)

Nici:)

280
10
Bei mir ist der Tag auch wie jeder andere, außer, dass ich am Bahnhof vom örtlichen Radio eine Rose in die Hand gedrückt bekommen hab :D

14.02.2012 18:25 • #5