Verarbeitung Pailetten, Flakes etc.

"

Nageldesign

" Määh, 03.06.2009 10:26.
Määh

Määh

1884
67
9
2
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr denn z.Bsp. Pailetten verarbeitet? Legt ihr sie mit einer Pinzette ins Gel (was sicher manchmal eine Heidenarbeit wäre) oder tunkt ihr etc? Klingt vielleicht nach ner blöden Frage, aber fiel mir grad so ein. :oops:

03.06.2009 10:26 • #1


oleander

Hallo :D
ich lege die immer auf eine dünne Gelschicht meistens unter Aufbauschicht mit einem Holzstäbchen oder Spoti, die bleiben meist dran kleben

gg Natalie

03.06.2009 12:28 • #2




Minimaus

238
21
1
Pailetten sind meistens so groß, dass man sie einzeln auflegen muss, gerade wenn man Muster oder Linien damit legen möchte. Ich mache das mit der spitzen Seite eines Rosenholzstäbchens, die ich vorher ganz leicht in Gel halte, dann kann man die Pailetten gut aufnehmen und auf dem Nagel platzieren.

03.06.2009 14:38 • #3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Ich benutze auch immer den Spotti tunke in ganz leicht in ein Gel und dann klappt es ganz gut.
Kommt aber auch immer drauf an, wie die Nail-Art angeorndet sein soll.... Bei nem Verlauf zB nehm ich lieber den Pinsel.
Bei Muschelsplitter ( Ich hasse die Teile) auch den Pinsel.
Bei kleinen Pailetten oder ähnlichem wie gesat den Spotti

03.06.2009 22:00 • #4


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich habe mir einen spitzen Silikon-Pinsel zugelegt, war nicht teuer. Den brauch man vorher auch nicht in Gel tunken, damit die Pailetten halten, die kleben von alleine dran, gehen aber, wenn sie mit dem Gel in Berührung kommen wieder superleicht ab.
Man kann entweder eine Pailette aufnehmen, wenn man ihn etas beherzter in das Döschen tunkt, dann haften mehr Pailetten an der Spitze. Toll wenn man eine komplette Pailetten-Nagelspitze machen möchte.

Viel Erfolg beim Ausprobieren :)

03.06.2009 22:51 • #5


Määh

Määh


1884
67
9
2
Danke schonmal für die Antworten, wollte eben mal Flakes oder so probieren, aber mich schreckte immer ab das es wahrscheinlich lang dauert die aufzubringen....

03.06.2009 23:09 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign