1

Frage zu Ice Flakes

"

Nageldesign

" mincki, 26.01.2010 00:42.
mincki

mincki

387
45
28
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe mir in 12 versch. Farben Ice Flakes bestellt.
Nun musste ich aber feststellen, dass die Flakes teilweise recht große Teilchen haben.

Weiß jemand wie ich die Teile klein gemacht kriege?

Habe mal gelesen, dass man die im Mörser klein kriegt.
Habe ich heute probiert, aber es klappt nicht.

Hat noch jemand eine andere Idee?

Tschüss
Sabine

26.01.2010 00:42 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Mit einem kleinen Seitenschneider, klappts ganz gut.

Wenn man sie aber richtig unter den Aufbau arbeitet, dann sind sie doch auch ohne dass man diese erst kleiner machen muss, gut zu verarbeiten.

26.01.2010 00:45 • #2



Hallo mincki,

Frage zu Ice Flakes

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
In Gefrierbeutel packen und mit dem Nudelholz drüber?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung...
LG Jane

26.01.2010 00:47 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Fleischklopfer ist auch noch ne Alternative. :lol: Aber nicht jeder ist dafür geeignet. Meiner hat eine glatte Fläche (Verwendung wie Nudelholz) und eine mit stumpfen Zacken.

26.01.2010 01:06 • #4


florian

311
30
1
wenn da s die Folienflakes sind.....

die habe ich mit einer spitzen Nagelschere zerkleinert... einfach mit der Spitze im Döschen herumschnippeln..fällt einiges rüber dabei aber über einem blatt Papier geschnitten kann man das herausgefallene wieder rein tun..

LG

26.01.2010 06:27 • x 1 #5


mincki

mincki


387
45
28
Danke erst mal für eure Überlegungen.

Also Nudelholz bzw. Fleischklopfer würden nix bringen, weil es ja ganz dünne Folienschnipsel sind.

Ich denke mal, ich werde nicht umhin kommen, die größeren Teile mit einer Schere kleinzuschneiden.

Hatte gehofft, jemand hat eine einfachere Methode.

Tschüss
Sabine

26.01.2010 20:40 • #6



Hallo mincki,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag