Verarbeitung Thermogel

Xanthara

4908
113
26
Nein, genau so wie ein Thermo, nur das es nicht bei wärme reagiert, sondern bei Licht und Schatten. Aber du brauchst gut Sonne, damit du auch was siehts.

19.07.2012 15:39 • #16


Xanthara

4908
113
26
jenny, ich bin dann mal schon gespannt, wie das Ergebnis ausieht, ich hoffe du lässt und teilhaben. Würde mich freuen, wenn du mal dann schilders, wie dir das Thermogel so auf den Nägeln gefällt und ob der wechsel schön zu sehen ist.

19.07.2012 15:42 • #17



Hallo JennyS,

Verarbeitung Thermogel

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mein Thermogel is am Dienstag gekommen, habs gleich auf nem Tipp versucht.
habe 2 Schichten gemaht, hätte aber gut ne dritte vertragen. Im "kalten" Zusatnd, dunkelblau, sieht man nicht das es dünn aufgetragen ist, im "warem" Zustand, Türkis, sieht man etwas in der Mitte das es dünner is.

Funktioniert super, alleine schon beim festhalten des Tips, nach dem loslassen dauert es etwas bis es seine ursprüngliche Farbe wieder hat.

Hab mich geärgert das ich Sonntag erst meine Nägel gemacht hatte und es somit nicht auf meinen Nägeln versuchen konnte.

19.07.2012 18:35 • #18


Pelle

812
7
2
Habe auch Thermogel da und ich machs auch unter den Aufbau. Geht super.

Als Fullcover aber auf den Aufbau 2 mal gelen. Kannste auch 5x gelen *g* Der Effekt bleibt.

19.07.2012 22:33 • #19


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Uff,Uff! Mein Rücken!
Habe mir gerade Fussnägel mit Thermogel gemacht ( 2 Stunden lang :-( ).Ist immer so anstrengen,meine Füsse sind auch teilweisse"eingeschlafen",so wie Ammeisen,schlimm!

Also ich trage zum testen seit gute Woche das Thermogel-Pink-Lila-Glitter,habe es aber unter d.Aufbau gemacht und ich muss sagen,nur, wenn ich mein Daumen lange unter eiskaltem Wasser halte,wird es lila,dann bald wieder pink!Also wie die Xanthara schon sagte,im Winter ist der Effekt sicher viel intensiver!
Aber nächstes mal mache ich das auf d. Aufbau.....

20.07.2012 00:03 • #20


Tinke

Tinke

38
3
@ Xanthara : Wo bekommt man denn so ein Gel her das auf Licht und Schatten reagiert?

Kenn nur die Thermogele, und hab mir 2 von GDN gegönnt....

Aber das mit dem Licht und Schatten hört sich auch gut an :)

20.07.2012 07:10 • #21


artep555

artep555

73
2
3
Hallo , ich hatte die letzten drei wochen das Thermogel v.Jolifin Orange wechsel zu Gelb und es war supi der Effekt , tolle Farbverlaüfe gabs , echt lustig.
Das Gel von Blau zu Violett und Pink da ist der Effekt glaub ich nicht so schnell nd deutlich zu sehen, hatte ich aber noch nicht auf den Fingern nur auf Tips ausprobiert, grau zu weiß geht auch echt schnell.
Naja muß man halt weiter probieren und testen

LG Petra :lol:

20.07.2012 07:53 • #22


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
man jetzt habt ihr mich neugirig gemacht hatte die ganze sache vor jahren mal als lack da war ich nicht so begeister mal schauen ob ich mir das bestelle

20.07.2012 08:26 • #23


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Gaby, wart noch einwe nig, dann bekommst du es auf ebay (oder evtl auch hier) bestimmt hinterher geschmissen.
Das is momentan so angesagt das jeder kauft und dann gefällts net und es wird verjubelt.
gibt ja bestimmt welche, denen es dann doch net gefällt, oder die farben nicht so sind wie gedacht.

20.07.2012 08:29 • #24


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
na dann warte ich mal vieleicht habe ich ja glück

20.07.2012 12:28 • #25


JennyS


13
4
1
Alsoooo, ich habe gestern das Thermogel getestet, allerdings war ich erst so spät fertig das die Fotos heute abend folgen :-)

Also ich finde es super!Momentan sind meine Nägel (Fullcover) knall pink :-) Gehe ich raus eine rauchen, verfärben sich die Spitzen richtig schön lila.
Ich denke das der Rest des Nagels einfach zuwarm ist und es sich deswegen nicht sofort verändert.
Der Test mit klaten Wasser hat ergeben: sofortige lilafärbung des ganzen Nagels.

ES IST HAMMER :-))))

20.07.2012 13:07 • #26


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Ich habe das Thermogel seit gestern abend,heute war bei uns recht kalt u. ich habe mich ziemlich wenig angezogen+offene Schuhe=mir war teilweise kalt!
Der Effekt war ne Bombe,also erst,durch die Kälte LILA u. später,wo es wärmer wurde und die Sonne rauskamm PINK, ja und wo ich etwas weniger Gel aufgetragen,war es länger LILA und Leute haben meine Füsslein auch angeguckt,einer sogar drauf angesprochen :-)

20.07.2012 16:06 • #27


eliena

eliena

544
24
154
hey leute, ich habe ein problem mit einem thermogel von Jolifin. :(

habs ganz normal verarbeitet wie farbgel und jetzt hat sie meine freundin gemeldet und mir vollgendes berichtet:

" meine Nägel sehen jetzt iwie verbrannt aus ..
Denke iwie weil s so warm ist und ich viel in der Sonne bin sind die so geworden ?!? Hab Au braune Flecken drauf...
Wenns kalt ist ist s türkis noch schön aber wenn's warm wird dann sind die Nägel nicht mehr weiß sondern grau u iwie verbrannt! Ne freubdin sagt das man bei Thermogel anderes Versieglungsgel nehmen muss ?!"

Was kann das sein?

ich habs unter das aufbaugel gemacht (habs erst jetzt gelesen, dass es drauf muss -.-). kann es daran liegen?
oder muss ich wirklich ein anderes versieglungsgel benutzen?

hab noch ein foto angehängt, damit ihr wisst, wie die nägel am anfang aussahen. ich frag meine freundin ob sie mir ein foto schicken kann, damit ich sehe wie sie jetzt aussehen.
in der nähe des nagelbetts sieht man, dass es heller wird, weil es da wärmer ist. ich bin davon ausgegangen, dass alles ok ist, weil es funktioniert hat. :s

ich bitte um hilfe :(
die thermonägel Verarbeitung Thermogel in Gelnägel 17339_560x650_DSC_1153.jpg
die thermonägel
2940 40.3 KB

27.07.2012 09:09 • #28


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Also, ich hab zwar keines von Jolifin, aber auch "nur" von Nails.de und Nail-diskount, also, auch eher günstig.

Ich habe das bei mir jetzt nicht festgestellt und war gestern auch lange in der Sonne.
Ich habe keinen extra Versiegler genommen, sondern meinen ganz normalen von Blossom.

Hast du ma bei Jolifin auf der Seite gelesen, ob dort etwas steht?

27.07.2012 10:07 • #29


Xanthara

4908
113
26
Ich würde tippen, das es der Versiegler ist, der braun wird. Gibt ja so berühmte Teile, die bei der Sonnenbank und zuviel Sonne schön pissig Gel und Braun werden.

27.07.2012 14:35 • #30



Hallo JennyS,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag