Verfärbung bei Kundin nach Nagelquetschung?

Nageltante D.S.

68
15
18
hu hu kundin war beim doc. der meinte es sei durch ihre verletzung und kein greenie. bin irgendwie misstrauig!

20.08.2010 08:14 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Bei dieser Aussage frag ich mich bei welchem Artz sie war, bestimmt bei keinem Dermatologen.
Dein Grund misstrauisch zu sein ist durchaus begründet.

20.08.2010 19:39 • #17



Hallo Nageltante D.S.,

Verfärbung bei Kundin nach Nagelquetschung?

x 3#3


Nageltante D.S.


68
15
18
keine ahnung! sie kommt am freitag mit ihrer mama zu mir. dann werden wir mal sehen wie groß es mitlerweile ist. gebe bescheid. lg

22.08.2010 15:27 • #18


Eva vom Bodensee

547
22
1
Heh mann, bin ich beruhigt.

Habe nämlich an einem Finger auch so eine grünliche Verfärbung.

Beobachte seit Tagen so ne Verfärbung unter der Modellage und gestern habe ich sie runtergefeilt und da kam genausowas wie auf dem Foto zum Vorschein.

Habe meinen Nagel jetzt ganz kurz gefeilt und werde mir auch das Wasserstoffperoxid holen und mal weiterbeobachen.

Es ist schön, dass es dieses Forum gibt.

Vielen Dank und lg Eva

25.09.2010 10:12 • #19


Anja24

263
50
2
3
Wenn diese grüne Verfärbung aber nicht so groß und kaum auffällt, darf ich da einfach wieder darüber modellieren oder soll der Nagel sich da erstmal paar Tage beruhigen oder das gar ganz lassen und die Verfärbung vollständig herauswachsen lassen? Wasserstoffperoxid dient doch zur Bleichung, oder?

liebe Grüße, Anja

11.12.2010 18:37 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Steht doch oben schon.....
Zitat von Sabsi:
Was Du nun machen kannst: den Nagel kürzen, veruschen das "grüne" mit einem Buffer zu entfernen.
Den Nagel die nächsten 3 bis 5 Tage mit Wasserstoffperoxyd behandeln und wenn dann nichts mehr grünes zum Vorschein kommt wieder eine Modellage machen, vom Design her aber so, dass man die Stellen gut beobachten kann.

.... solang was grünes da ist und sei es auch noch so klein und unauffällig ist, wird nicht modelliert.
LG Jane

11.12.2010 18:44 • #21


Safine

5
Jetzt weiß ich endlich was die kleine grünliche Stelle an meinem F.Nagel ist. Toll das es Euch gibt!

08.02.2011 01:45 • #22



Hallo Nageltante D.S.,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag