Vergleich der Marken

Tutti

1. Das ist Betrug und 2. sind die Produkte nicht gleich.

Klar sind viele Vorschriften blöde aber wir kämpfen so lange schon um Anerkennung unseres Berufes. Dann passiert endlich etwas und einige wollen alles versuchen um die neue Vorschrift zu umgehen.

06.06.2013 21:17 • #16


Selly

Selly

166
was ist mit EU Produkten...die auch nicht mehr? ... so nebenbei gedacht *am Kopf kratz*

06.06.2013 21:44 • #17



Hallo floseja,

Vergleich der Marken

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Tutti:
1. Das ist Betrug und 2. sind die Produkte nicht gleich.

Klar sind viele Vorschriften blöde aber wir kämpfen so lange schon um Anerkennung unseres Berufes. Dann passiert endlich etwas und einige wollen alles versuchen um die neue Vorschrift zu umgehen.


Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich habe keine Kunden mehr und das war nur so gedacht daß das jemand so machen könnte.Klar wenn ich kunden hätte,muß ich mich an den Vorschriften halten.
Aber eine andere Frage,hattest du nicht in dem Shop die Blusky Lacke? Oder verwechsle ich das jetzt
Wo sind die hin?

07.06.2013 16:21 • #18


Tutti

Da hatte ich Dich falsch verstanden, entschuldige bitte.
Nein, nachgemachte Chinaware würde ich nicht verkaufen. In meinem Shop habe und hatte ich die Gele von nothing but nails.

07.06.2013 21:36 • #19


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von janicka:
Zitat von Tutti:
1. Das ist Betrug und 2. sind die Produkte nicht gleich.

Klar sind viele Vorschriften blöde aber wir kämpfen so lange schon um Anerkennung unseres Berufes. Dann passiert endlich etwas und einige wollen alles versuchen um die neue Vorschrift zu umgehen.


Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich habe keine Kunden mehr und das war nur so gedacht daß das jemand so machen könnte.Klar wenn ich kunden hätte,muß ich mich an den Vorschriften halten.
Aber eine andere Frage,hattest du nicht in dem Shop die Blusky Lacke? Oder verwechsle ich das jetzt
Wo sind die hin?


Janicka, das waren doch die Gelish Lacke von Harmony, da gab es glaube ich Ärger :wink: , weil Zoga etc. die auch verkaufen.

Tutti, was haben diese Vorschriften mit der Anerkennung des Berufes zu tun? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. :nixweiss: Wäre doch besser, wenn es einheitliche Richtlinien bei der Ausbildung gäbe. Die neue Kosmetikverordnung gilt doch nicht nur für Nagelprodukte, oder? Diese Vorschriften nutzen aber den deutschen Herstellern für Lacke und Gele.

07.06.2013 23:27 • #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Tutti:
Da hatte ich Dich falsch verstanden, entschuldige bitte.
Nein, nachgemachte Chinaware würde ich nicht verkaufen. In meinem Shop habe und hatte ich die Gele von nothing but nails.

O.K.

08.06.2013 14:49 • #21



Hallo floseja,

x 4#6