NNV und teilweise Schablone, einfaches French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kleinvieh, 19.07.2013 14:39.
kleinvieh

kleinvieh

62
5
So dann trau ich mich auch mal wieder.
Ist meine 3. Eigenmodelage. Leider hatte ich eine Auffangkollision mit einer Wasserflasche und meinen letzten beiden Fingern, sprich RF und KL. Diese sind dabei leider flöten gegangen, wobei beim KL sogar ein leichter Bruch war. Daher sind diese beiden Finger nun mit Schablone gearbeitet, der Rest dagegen ist eine NNV.
Hoffe mal, das der Aufbau für die Länge ausreichend ist, denn das kann ich noch nicht so wirklich einschätzen.
Ansonsten bin ich über Tips/Verbesserungen sehr dankbar.
Achso eh ich es vergesse, aus Ermangelung einer richtigen Cam sind die Bilder mit meinem Handy aufgenommen.
Draufsicht, einfaches weißes French mit Stamping NNV und teilweise Schablone, einfaches French in Anfänger Nageldesign IMG_0522.JPG
Draufsicht, einfaches weißes French mit Stamping
875 34.9 KB
Seitenansicht, genug Aufbau vorhanden? NNV und teilweise Schablone, einfaches French in Anfänger Nageldesign IMG_0524.JPG
Seitenansicht, genug Aufbau vorhanden?
1092 27.1 KB
Tunnelansicht, hoffe es ist scharf genug NNV und teilweise Schablone, einfaches French in Anfänger Nageldesign IMG_0525.JPG
Tunnelansicht, hoffe es ist scharf genug
795 27.19 KB

19.07.2013 14:39 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
-die haarlinie bei schablonenverlängerung ist besser, die anderen da zu dick
- kein MU-gel denke ich mal, die natürliche smile ist jetzt schon zu sehen
- der aufbau soweit ok ( die position der finger nicht so gut für die beurteilung)
- smile etwas wackelig
- untere seitenlinie hängt durch ( daumen und kl. finger)

aber für das 3 mal schon gut und sauber gemacht

19.07.2013 19:48 • #2



Hallo kleinvieh,

NNV und teilweise Schablone, einfaches French

x 3#3


kleinvieh

kleinvieh


62
5
danke erstmal für dein Feedback.
Richtig MU-Gel hab ich noch keines, kommt aber sobald wieder Geld da ist., Smile ist wackelig ja, hatte an dem Tag irgendwie das totale Zittern in den Fingern.
Wie wäre denn die Position besser? Gegebenenfalls könnte ich morgen dann noch ein besseres Bild nachliefern.

19.07.2013 20:02 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich weiß, es ist nicht so einfach. Den kleinen und den ringfinger kann man gut sehen, MF geht auch noch einigermaßen, der zeigefinger zu sehr gesenkt und irgendwie von der kamera weggedreht ( also man schaut nicht direkt drauf, so ist es schwierig die untere seitenlinie und aufbau zu beurteilen) :-)

19.07.2013 20:48 • #4


kleinvieh

kleinvieh


62
5
Okay, dann versuche ich nachher mal ein besseres Foto hochzuladen. Mal schaun ob ich es hinbekomme.

20.07.2013 09:04 • #5


kleinvieh

kleinvieh


62
5
So hab versucht ein besseres Foto von ZF und MF zu machen. Hoffe man erkennt es jetzt besser.
Seitenansicht ZF und MF, ich hoffe besser zu erkennen NNV und teilweise Schablone, einfaches French in Anfänger Nageldesign IMG_0530.JPG
Seitenansicht ZF und MF, ich hoffe besser zu erkennen
616 30.15 KB

20.07.2013 11:07 • #6



Hallo kleinvieh,

x 4#6