Verschiedene Fimo-Größen

"

Nageldesign

" just for fun, 01.04.2009 11:35.

just for fun

10
4
hallo ihr,

habe mir fimo-früchte bestellt. war aber ziemlich enttäuscht, weil die ziemlich groß sind. die orange bedeckt fast den halben nagel. also 2 früchte drauf wäre schön, aber bei der größe zu viel.
wer hat wo kleinere früchte bestellt?
ach, und habt ihr bilder mit anregungen?

danke und gruß
kerstin

01.04.2009 11:35 • #1


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, ich hab die von MagnoNails gekaugft.Den Link gab es hier mal im Forum. Sie sind schön klein, Apfel und Zitrone sind etwas größer. Ich finde sie nur unterschiedlich dick und will nun versuchen sie mit Pinzette und Scalpell zu halbieren.
Liebe Grüße

01.04.2009 14:58 • #2



Hallo just for fun,

Verschiedene Fimo-Größen

x 3#3


julia-nails

hi

ich hab bei simone (beauty and Nails) gekauft und einmal in Amerika.. frag mich jetzt aber nimma wo genau, das ist über ein jahr her ;-) sind beide super klein... anregungen hast du hier... aber bitte nicht auf die modellage selbst gucken ggg das war vor fast nem jahr seither hab ich mich glaub ich ein wenig verbessert *gg*
ist mit gelb und grün marmoriert danach fimos drauf und aufbau fertig Verschiedene Fimo-Größen in Nageldesign 14.5 (4)b.jpg
ist mit gelb und grün marmoriert danach fimos drauf und aufbau fertig
1175 49.48 KB

01.04.2009 17:54 • #3


julia-nails

bzw. hier hab ich mit gelb und dunkelblau marmoriert (gg wurde grün was auch sonst ggg) sind aber krallennägel, die die dame nicht gerade gestellt haben wollte daher so arg abfallend und sind auch schon fast ein jahr her also nicht auf die modellage selbst, sondern nur das design achten bitte ;-)
 Verschiedene Fimo-Größen in Nageldesign
17.5 (2).jpg.jpg
1358 73.41 KB

01.04.2009 18:00 • #4


micky2102

micky2102

173
18
2
1
ich habe meine von Studionailfanatic und chick & cheap bei ebay

02.04.2009 00:11 • #5


just for fun


10
4
boa, super! wie lange machst du schon nägel? machst du das hauptberuflich?
habe gestern meinen ersten fimo verarbeitet. obwohl der - so wie ich finde - ziemlich dünn war, ist die ganze sache schon dicker geworden als ich dachte. der bog sich auch immer wieder gerade. ich kriegte es nicht hin, dass er sich der nagelrundung anpasste.
selbst das, was du von dir als schlecht bezeichnest, finde ich genial! so weit bin ich noch lange nicht, echt schön!

lg
kerstin

02.04.2009 08:00 • #6


julia-nails

hi

ich mache seit okt. 2007 eine schulung musste 80 theoriestunden absolvieren damit ich hier in ö zur prüfung gehen darf... habe mich auch schon angemeldet und habe meinen termin am 12. Mai... da ich allerdings nebenbei noch studiert habe und im november 2008 meinen abschluss erhalten habe hat das mit der ausbildung im nageldesign bei mir etwas länger gedauert *gg* mache das nur so also ich arbeite zur zeit an modellen zum üben für die gewerbeprüfung.. danach möchte ich aber zumindest nebenberuflich weitermachen.. dazu muss ich aber zuerst mal einen hauptberuflichen job finden und die prüfung schaffen *gg*

meine scheiben sind beim verarbeiten max. nen halben mm dick.. entweder ganz dünn runterschneiden oder einlegen und dann mit dem aufbau mitfeilen... normal wen sie dünn geschnitten oder dünn gefeilt werden gibts da keine probleme... bzw man muss sie richtg ins gel/acryl drücken.. mach zuerst also das french.. wenn ichsie darin haben will drück ich sie dort schon rein oder eben bevor ich am nagelbett mit rose oder clear arbeite... danach noch ein wenig aufbau drauf wenn erforderlich, feilen und versiegeln

02.04.2009 11:04 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Früchte mit Acryl zu verarbeiten ist einfacher, als Früchte mit Gel verarbeiten.

Geringfügig etwas dicker werden die Nägel meistens, kann man kaum verhindern ausser wenn die Früchte wirklich hauchdünn sind (dann aber handelt es sich meist um Fruchthälften).

Auf eine normale Nagelbreite und Länge bekommt man locker 3 Orangenscheiben.
Wenn die Nägel allerdings schmal sind, hat man damit Probleme.

Früchte kann man auch gut etwas überlagern, sieht bei einem Obstsalat auch richtig gut aus.

Liebe Grüsse

03.04.2009 02:28 • #8



Hallo just for fun,

x 4#8